Offen letzter Bearbeitungszeitpunkt

konsho

Aktives Mitglied
24. Dezember 2006
16
0
Hallo Zusammen,

leider kann ich in der Produktansicht in der "erweiterten Suche" und bei den "Einstellungen -> Listenansicht" das Feld "letzter Bearbeitungszeitpunkt" der Artikeldaten nicht auswählen. Das klappt nur beim Export der Artikeldaten.

Weiß einer von euch, woran das liegt?

Nach dem Import der Lieferantenpreise und Bestände haben wir so immer die "alten" Artikel suchen können, die bei den Lieferanten nicht mehr im Sortiment sind. Wenn dann auch noch unser eigenes Lager leer war, haben wir diese Artikel "deaktiviert" und aus dem Shop genommen.

Hatte irgendwie die Hoffnung, dass das mit dem Update auf de 1.0.1 wieder integriert wird, ich kann das aber leider nicht finden.

Werde das so lange mit Export, Bearbeitung in Excel und dann wieder Import lösen. Gibt es eine andere Möglichkeit, die ich nicht sehe?

Vielen Dank und viele Grüße
Harry