Offen Letzten Suchanfragen

  • Wichtiger Hinweis Liebe Kunden, solltet Ihr den DATEV Rechnungsdatenservice 2.0 nutzen, dann müsst Ihr bis zum 30.06.2024 JTL-Wawi 1.9 installieren. Danach wird die Schnittstelle für ältere Versionen nicht mehr unterstützt.

MINALO

Aktives Mitglied
15. April 2012
68
0
Berlin
Warum werden beim WebShop-Abgleich die Suchanfragen überschrieben?

Wenn man in Adminbereich ist und nach dem WebShop Abgleich auf die Suchanfragen schaut, dann sind die alle mit dem Suchbegriffen die beim Abgleich aktulisierten Artikel drinn.

Da man ja die Suchanfragen niegerndwo in Statistik sehen kann wonach öfferts gesucht wurde finde ich es etwas doof wenn die Suchanfragen jedesmal überschireben werden.
 

Nico Schmitz

Gut bekanntes Mitglied
2. Juli 2012
331
0
Hückelhoven
AW: Letzten Suchanfragen

Hi, bei einem Abgleich werden eigentlich keine Suchbegriffe o. Statistiken überschrieben. Hast du vielleicht für den bereich irgendwelche Plugins installiert ?
 

MINALO

Aktives Mitglied
15. April 2012
68
0
Berlin
AW: Letzten Suchanfragen

hi,

nein ausser habe nur die livesuch plugin mehr auch nicht was mit suchanfragen zutun haben könnte.

aber schon komisch das die suchbegriffe die in wawi bei den artikel hinterlegt sind als letzen suchanfragen im shop dargestellt wird.
 

Nico Schmitz

Gut bekanntes Mitglied
2. Juli 2012
331
0
Hückelhoven
AW: Letzten Suchanfragen

Hi, kann es vielleicht daran liegen "keywords" content=""

Ich versteh langsam nicht mehr so ganz was du meinst. Du sprichst erst von Suchanfragen. Dann jedoch von Suchbegriffen.

Sollte das auch nicht helfen. Am besten mal Ticket erstellen. Klingt eher so als wäre da irgendwo in den Einstellungen der Wurm drin.