Neu Lesetipp: Hetzner hinter den Kulissen

Thomas_T

Sehr aktives Mitglied
19. Dezember 2019
174
39
Werdau
Liest sich wie eine Werbeanzeige...

Ich war selber schon bei den Jungs in Falkenstein vor Ort und ja, das haut einem schon von dem Hocker, aber gerade bei eigener Software (z.B. in der KonsoleH) gibt es noch extrem viel für die Nutzerfreundlichkeit zu tun.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: hula1499

hula1499

Sehr aktives Mitglied
22. Juni 2011
4.781
926
Ich bin ja pers. ein grosser Hetzner Freund.
Immer alles reibungslos mit denen abgelaufen, auch wenn mal was nicht funktioniert hat.
Preislich in einem recht anständigem Breich.

Cons
.) sehr unflexibel, jahrelang, bei managed servern (redis, litespeed etc)

bei eigener Software (z.B. in der KonsoleH) gibt es noch extrem viel für die Nutzerfreundlichkeit zu tun

das ist der grösste Witz und eigentlich ein - für mich - im Endeffekt das k.o Kriterium und einer der Hauptgründe zum Wechsel.
Die ist einfach so schrottig, starr, unübersichtlich....
 
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
JTL-Shop (Docker) in Subdirectory hinter NGINX Einrichtung JTL-Shop5 5

Ähnliche Themen