Neu Lenando.de

TiVePe

Aktives Mitglied
21. Oktober 2016
12
3
Bei der Anbindung von Lenando.de gibts noch ein kleines Problemchen:
Bestellungen werden nicht abgeholt, trotz installierter lenando.php.
Ich mutmaße mal, dass hier in dieser Maske der Fehler liegt - Was muss hier rein ?

Schöne Grüße,
TiVePe
 

Anhänge

  • 2018-10-24-1.JPG
    2018-10-24-1.JPG
    46,6 KB · Aufrufe: 23

DITH-Shop

Sehr aktives Mitglied
8. Juli 2013
2.653
141
Bei der Anbindung von Lenando.de gibts noch ein kleines Problemchen:
Bestellungen werden nicht abgeholt, trotz installierter lenando.php.
Ich mutmaße mal, dass hier in dieser Maske der Fehler liegt - Was muss hier rein ?

Schöne Grüße,
TiVePe
Öhm... :D

Hat sich erledigt oder brauchst noch Hilfe?

Ich habe hier nach lenando gesucht weil es ja am Shop Umstellungen gibt (zB. Lieferzeit beim Artikel gibts nicht mehr so wie die Datei es erwartet) und daher die lenando.php die ich habe Fehler macht. Auch Umlaute in den Adressdaten - bääähhh... (HTML Fehler!?)