Lehrzeichen einfügen (variablen abstande )

thorsten1138

Aktives Mitglied
19. Mai 2008
68
0
Hi
Wie bekommt man im Element mit zwei eigefügen variablen ein Lehrzeichen oder : eingefügt. Zwichen zwei variationen.
z.b Variationbezeichnung und Variationwert. da gibt doch allgmein was für um lehrzeichen ein zu fügen oder.

Gruß
Torsten

Ralle

Aktives Mitglied
6. Juni 2007
67
1
AW: Lehrzeichen einfügen (variablen abstande )

Hallo,

mehrere Variablen werden mit einem "+" Zeichen zusammengesetzt

Variable1 + Variable2 + Variable3

Freitext muss man zusätzlich mit Anführungszeichen eingrenzen

"Text " + Variable1 + ": " + Variable2

Im Beispiel würde zwischen Variable1 und Variable 2 ein Doppelpunkt und ein Leerzeichen eingefügt.

Gruß
Ralf

• Gefällt mir
Reaktionen: iggypi

thorsten1138

Aktives Mitglied
19. Mai 2008
68
0

ja danke habs auch Danke aber wieso druck wawi wenn Ich auf Drucken ohne auswahl nur button drucken .
Vorlage die Ich nicht als standard gewählt habe.Sonder vorlage wo 0riginal in Wawi wahr.
Gruß

marcos software

Sehr aktives Mitglied
23. Juli 2009
1.742
24
Bonn

ja danke habs auch Danke aber wieso druck wawi wenn Ich auf Drucken ohne auswahl nur button drucken .
Vorlage die Ich nicht als standard gewählt habe.Sonder vorlage wo 0riginal in Wawi wahr.
Gruß

ALTER! ich schenk dir einen duden zum nächsten weihnachtsfest, bzw. ein paar punkte, kommatra und absätze, die du dann verbauen kannst ;)

nichtsdestotrotz: eigentlich sollte das auswahlmenü kommen, bzw die als standard markiert vorlage ausgewählt werden ... vllt mal an die jungs von jtl wenden, bzw in den "bug"-thread posten mit wunsch nach tv ;)

gruß marc c