Leere webp Bilder

albi123

Gesperrter Benutzer
7. Dezember 2009
644
68
Ich habe hier ein merkwürdiges Phänomen.

Unter admin/bilder.php habe ich "Automatisch, zusätzlich webp anlegen" eingestellt.
Unter admin/bilderverwaltung.php habe ich auf "Generieren" geklickt und es wurde auch angezeigt das generiert wurde.

Nur wird im Shop kein einziges Bild mehr angezeigt. Es geht auch nicht automatisch auf jpg zurück.

Wenn ich via FTP schaue sind die webp-Bilder auch da, nur wenn ich die webp-Bilder anklicke und mir anzeigen lassen will sind die Bilder leer obwohl jedes Bild eine andere Größe hat.
Es sind also für alle Produkte und Kategorien webp-Bilder vorhanden aber sie sind eben leer und es kann gar nichts angezeigt werden.

Stimmt hier was mit dem "Generator" nicht? Kann das jemand nachstellen?
Komplettabgleich wurde gemacht, Shop-Cache wurde deaktiviert, template_c wurde gelöscht. Mehr ist mir nicht eingefallen und hat aber nix gebracht.

albi123

Gesperrter Benutzer
7. Dezember 2009
644
68
Mein Hoster bekommt langsam graue Haare weil er Serverseitig kein Problem finden kann und seine Testbilder ohne Probleme konvertiert und dargestellt werden.
Andererseits läuft ein anderer Shop bei einem andern Hoster problemlos und man könnte vermuten es liegt nicht an der Shop-Software.

Die Bilder werden generiert aber ohne Inhalt. Ist das nun ein Shop- oder ein Serverproblem?

Tipps und Anregungen werden gern entgegen genommen.

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Leere nicht zugeordnete Hersteller löschen? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu webp - im OPC nicht zusehen JTL-Shop - Fehler und Bugs 1
Neu Shop5: Kategoriebilder (webp) + Bildeinstellung Backend JTL-Shop - Fehler und Bugs 0
Kategorie Bilder werden nach Update von JTl-Shop 4 auf JTL-Shop 5 nicht angezeigt Upgrade JTL-Shop4 auf JTL-Shop5 1
Neu Bilder Abgleich und Ameise PrestaShop-Connector 0
Neu Bilder der Artikel auf allen Ausgabewege Aktivieren User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Bilder aus JTL Wawi werden nicht in den Shopify Store übertragen Shopify-Connector 4
Neu Tickets mit Bilder - Ladezeiten Servicedesk (Beta) 4
Neu Bilder aus Elementsammlung per Formel einbinden Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 0
Neu Massenübertragung Bilder Vaterartikel auf Kinderartikel - best practice? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Bilder werden nicht an JTL Shop übertragen JTL-Shop - Fehler und Bugs 2
Neu Bilder in RichText responsiv einfügen Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu Kaufland SCX Abgleichfehler - Bilder werden nicht übertragen kaufland.de - Anbindung (SCX) 7
Neu Artikel-Bilder auf Rechnung drucken Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 1
Neu Variations-Bilder (Swatches) laden sehr langsam Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 2
Scalierung der Bilder auf eine einheitlich festgelegte Bildgröße in den Ansichten Einrichtung JTL-Shop5 0
Bilder scalieren Einrichtung JTL-Shop5 0
Neu Löschen Bilder (Datenbank) von inaktiven Produkten User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Mehrere Bilder für 1 Artikel - CSV nicht optimal Schnittstellen Import / Export 14
Neu Bestehende Bilder in Ameise nutzen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Mitlaufende Artikeldetail-Bilder im Nova per CSS? Templates für JTL-Shop 4
Beantwortet Nach update von JTL Shop4 auf 5.1 Bilder von Vaterartikel werden nicht angezeigt Betrieb / Pflege von JTL-Shop 1
Bilder kleiner machen - Update von 1.5 auf 1.6 Datenbank SQL Express JTL-Wawi 1.6 6
Neu Fehlerhafte Bilder in der Artikelbeschreibung Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 5