Gelöst Leere Pickliste in Eazyshipping

NewBuy

Sehr aktives Mitglied
29. August 2016
2.103
319
Hallo,

wir haben in der WMS (1.3.17.1) in EazyShipping eine leere Pickliste stehen, diese erscheint auch nicht unter "Picklisten"
Wenn ich in der Wawi schaue steht die da als gepickt, aber alles abgeschlossen.

Wie bekomme ich die nur raus, in der WMS kann ich da nichts machen.

Grüße Uwe
 

Stetto

Sehr aktives Mitglied
2. Juli 2009
4.811
580
WMS > Picklistenübersicht > Suche / Lupe > Da kannst du zwei Filter auf "Alle Picklisten" einstellen. Dann wird die auch angezeigt und du kannst sie löschen.

Da sind vermutlich Auftragspositionen auf der Pickliste, die aus einem Auftrag rausgelöscht wurden, nachdem die Pickliste erstellt wurde.

Wenn das selbst nicht klappt, bitte Ticket anlegen über das Kundencenter.