Neu Leere Daten mittels Ameise einlesen

Desecrator

Sehr aktives Mitglied
20. Februar 2011
1.057
51
Hallo zusammen,

wir haben einen Wust an falschen Daten in der Wawi. das einfachste ist, diese Daten zu löschen. Sprich: ich will LEERE Daten einlesen, damit die falschen erst mal raussind.

ich importiere leere Zellen, aber die Ameise macht dann nichts. es wird der alten Datensatz nicht überschrieben. auch ein "" bringt nichts.
wie also lösche ich Daten mittels Ameise bzw. hinterlege "NICHTS"?

Danke euch!

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Labeldrucker & Win11 - druck leere Etiketten... User helfen Usern 0
Neu Leere Suche – Ergebnis definieren mit Doofinder User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Daten im Firmenprofil ändern (Geschäftsführer) JTL-Wawi 1.11 2
Neu JTL Connector - Shopware 5 / 6: keine Erstübertragung der Daten Shopware-Connector 2
Neu Ärger mit CountX: Verzögerung bei der Bearbeitung von VCS-Daten in WAWI führt zu unvollständigen Steuerdaten User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Downloadmodul: Keine Daten in der Wawi Plugins für JTL-Shop 1
Verkauf - Fehler beim Laden der Daten JTL-Wawi 1.11 6
Neu AMAZON Feeds API Daten einpflegen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Fehlermeldung beim Überarbeiten der Daten unter Artikel Verkaufsplattform LLister Amazon-Lister - Fehler und Bugs 2
Neu Lister 2.0 liest keine Daten ein Amazon-Lister - Fehler und Bugs 7
Neu Import von SEO Meta Daten für Plattform Woocommerce WooCommerce-Connector 3
Neu Zusätzliche Daten für jedes Produkt Technische Fragen zu Plugins und Templates 7
Neu Import von SEO Meta Daten für Plattform Woocommerce JTL-Ameise - Ideen, Lob und Kritik 0
Suche mittels einer Freiposition Bezeichnung JTL-Wawi 1.10 1
Neu Mittels Ameise Aufträge aus 2 einzelnen CSV Dateien erstellen Schnittstellen Import / Export 5