Guten Tag
Wir haben folgende Herausforderung.
Wir haben unseren Physischen Shop immer etwas umständlich über WAWI bedient.
Nun sind wir auf das POS umgestiegen.
Das POS definiert bei jedem Bon als Standart den Laufkunden.
Dann haben wir jedoch das Problem, dass in der Wawi keine Rechnung erstellt werden kann, was uns vor Buchhalterische herausforderungen stellt.
Wenn ein Kunde definiert ist, funktioniert die Rechnungserstellung einwandfrei.
Zur Frage.
Ist es möglich zu verhindern, dass ein Bon mit Laufkunde abgeschlossen wird? Also das Definieren eines Kunden quasi Pflicht ist?
Oder gibt es alternativ die möglichkeit unseren WAWI Shopkunden den wir früher immer genutzt haben als Standart anstelle des Laufkunden zu setzten?
Vielen Dank für die Hilfe
Grüsse
Wir haben folgende Herausforderung.
Wir haben unseren Physischen Shop immer etwas umständlich über WAWI bedient.
Nun sind wir auf das POS umgestiegen.
Das POS definiert bei jedem Bon als Standart den Laufkunden.
Dann haben wir jedoch das Problem, dass in der Wawi keine Rechnung erstellt werden kann, was uns vor Buchhalterische herausforderungen stellt.
Wenn ein Kunde definiert ist, funktioniert die Rechnungserstellung einwandfrei.
Zur Frage.
Ist es möglich zu verhindern, dass ein Bon mit Laufkunde abgeschlossen wird? Also das Definieren eines Kunden quasi Pflicht ist?
Oder gibt es alternativ die möglichkeit unseren WAWI Shopkunden den wir früher immer genutzt haben als Standart anstelle des Laufkunden zu setzten?
Vielen Dank für die Hilfe
Grüsse