Laufende Auktionen bearbeiten?

Kinderschuhe

Aktives Mitglied
25. März 2007
82
0
Hamburg
Ich habe gelesen, dass im nächsten Update die Möglichkeit kommt laufende Auktionen zu bearbeiten.
Wann kommt dieses Update?
Ich frage dies, weil ich aktuell etwas ändern möchte. Mir wäre natürlich lieber das aus der Wawi zu machen als im VKpro.
Vielen Dank

Thomas Lisson

Administrator
Mitarbeiter
24. März 2006
15.574
299
Köln
Hallo,

erst nach den Features "Preis vorschlagen" und "Angebot an unterlegene Bieter" wird das Artikelbearbeiten aus der Wawi angegangen.

Also noch nicht im nächsten Update.

Kinderschuhe

Aktives Mitglied
25. März 2007
82
0
Hamburg
@Schlitzohri
Klar kann ich das die eBay bearbeiten. Aber ersten möchte ich ja möglichst alles aus einem Programm erledigen und zweitens, was macht die Wawi mit den Änderungen die ich bei ebay gemacht habe?

Kinderschuhe

Aktives Mitglied
25. März 2007
82
0
Hamburg
:evil:
Verdammt ich habe das hier im Forum gelesen, isch schwör.
Laufende Angebote bearbeiten aus Wawi wurde versprochen.
Falls nicht, bitte jetzt versprechen. :lol:

Kinderschuhe

Aktives Mitglied
25. März 2007
82
0
Hamburg
Okay okay.
Übrigens habe ich gerade versucht in einer laufenden Auktion "Preis vorschlagen" einzubauen, ohne Erfolg.
Auktion hat noch keine Gebote und läuft noch 8 Tage. Ich meine dass man mit JTL eingestellte Auktionen nicht uneingeschränkt bei ebay bearbeiten kann.

r0n

Aktives Mitglied
31. August 2006
85
0
immer locker jungs und mädels!

Was erwartet ihr von einem Programm was noch nichtmal ein 1 in der Version vorn dran stehen hat, welches von nur 2 Mann programmiert wird und was zudem auch noch KOSTENLOS ist?!

Jeder von den tausenden Benutzern wünscht sich ein anderes Feature...wie soll das Alles realisiert werden?
Also immer Geduld, die Erde wurde auch nicht an einem Tag erschaffen! ;)

Plattendealer

Aktives Mitglied
10. Juli 2006
291
0
Ich finde auch das einige zu schnell und zu viel verlangen, ALLERDINGS muss ich Dir (r0n) widersprechen. Es geht hier um eA Features die einige User hier angespochen haben wie z.b. Preis vorschlagen, Angebote bearbeiten etc. und eA kostet Geld. Bei JTL-Wawi und bei eA hat sich aber wirklich schon viel getan und ich denke auch das div. Erweiterungen kommen werden.

Gruß
Michael

r0n

Aktives Mitglied
31. August 2006
85
0
Zitat von Plattendealer:

das ist ja wohl ein Tropfen auf das heiße Bein ;) Im Vergleich zu den großen Auktionsabwicklungsplattformen.

Wir nutzen zur Zeit noch Auctionweb nebenher(lassen nur noch einige Auktionen auslaufen) und das ist für uns 6mal teurer. Und ich hab damit mehr negative Erfahrungen machen müssen. Hat zwar mehr Funktionen, aber die nutzen wir eh kaum.