laufende Angebote unvollständig

mhtde

Aktives Mitglied
23. September 2015
9
1
auf einmal ist ein laufendes Angebot nicht mehr in Wawi im Ordner laufende Angebote obwohl es bei ebay nach wie vor drin ist also läuft.
wie bekomm ich das wieder in den Ordner laufende Angebote damit ich es verwalten kann aus wawi oder abgleichen?

Bei JTL erreicht man über Tage niemanden oder es antwortet auch niemand.
 

mhtde

Aktives Mitglied
23. September 2015
9
1
AW: laufende Angebote unvollständig

auf einmal ist ein laufendes Angebot nicht mehr in Wawi im Ordner laufende Angebote obwohl es bei ebay nach wie vor drin ist also läuft.
wie bekomm ich das wieder in den Ordner laufende Angebote damit ich es verwalten kann aus wawi oder abgleichen?

Bei JTL erreicht man über Tage niemanden oder es antwortet auch niemand.
Wie bekommt man ein laufendes ebay Angebot wieder in Wawi?
 

mhtde

Aktives Mitglied
23. September 2015
9
1
AW: laufende Angebote unvollständig


hab ich gemacht. der Artikel wird heruntergeladen und wird automatisch gelb markiert.
bei Art.Name (zugeordnet) steht richtig der name und bei Art.Nr. (zugeordnet) steht richtig die Nummer
dann erstelle ich mit ok es erscheint fenster "Vorlagen und laufende Angebote werden erstellt. Fenster geht weg und nichts passiert, auch keine Fehlermeldung und im Ordner "laufende Angebote" ist der Artikel nicht drin.
 

mhtde

Aktives Mitglied
23. September 2015
9
1
AW: laufende Angebote unvollständig

Es geht jetzt. Warum keine Ahnung.
Habe einen Artikel in Wawi Ordner "laufende ebay Angebote" gelöscht. dann nochmal laufende in wawi aus ebay impoertiert, nun waren es selbstverständlich zwei Angebote die wawi zum import in laufende anzeigt. alles gemacht und auf einmal war auch das Problemangebot mit in dem Ordner laufenden. Komisch aber es geht jetzt perfekt.
 

Ähnliche Themen