Gelöst Landing-Page

radfan

Aktives Mitglied
24. Februar 2009
37
0
Hallo,
ich benötige für eine größere Promotion-Aktion eine Landing-Page. Diese ist eigentlich eine Kopie der Startseite mit einer Zusatzbeschreibung.
Wie baue ich am Besten solch eine Seite ein ohne das der normale Kunde der nicht über diese Aktion in den Shop kommt diese Seite/Link sehen kann?

Vielen Dank für die Hilfe!

Radfan

D********t

Guest
AW: Landing-Page

Das ist ne gute Idee, ich hab gestern Abend nämlich auch schon gegrübelt, wie man sowas lösen könnte. Der Haken hierbei ist jedoch, das alle Kunden diesen Link sehen können. Was man aber noch probieren könnte, dem Link einfach keinen Anzeigenamen geben, wo nix ist kann auch nix geklickt werden, ich weiß aber nicht, ob das funzt...

radfan

Aktives Mitglied
24. Februar 2009
37
0

Vielen Dank für die Tipps! Das mit der neuen Seite erstellen kann ich leider nicht. Ich probiere es mit dem namnlosen Link oder ich werde dem Link nur einen Punkt "." geben! :biggrin:

D********t

Guest

Ja ganz namenlos geht leider nicht, habs gestern probiert. Du kannst den ja als Footerlink einrichten, da fällt ein Punkt vielleicht garnicht auf.

radfan

Aktives Mitglied
24. Februar 2009
37
0

Danke Dunkelwelt für deine schnelle unkomplizierte Hilfe!:)

Übrigens dein Shop find ich richtig cool gemacht:cool::cool::cool:

Thomas Lisson

Administrator
Mitarbeiter
24. März 2006
15.574
300
Köln

Hi zusammen,

Landingpages könnt Ihr am besten so erstellen:

Admin -> Links
Hier eine neue Linkgruppe, z.B. "Landingpages" und dort soviele erstellen wie Ihr braucht. Da hier eine neue Linkgruppe erstellt wird, wird diese nicht autom. allen Kunden angezeigt. Das wäre erst dann der Fall, wenn man diese Gruppe templateseitig ins Template einbindet.

• Gefällt mir
Reaktionen: MinaPi