Neu Lagerplatzliste editieren

gnarx

Sehr aktives Mitglied
18. Januar 2018
3.829
525
Ich möchte da die Liste unten schnell aufrufbar in dieser Liste die Lieferdaten wie Name usw. haben nur kann ich diese Felder nicht auswählen. Auch sämtliche Schreibweisen probiert da wird nichts angezeigt.
 

Rico Giesler

Offizieller Servicepartner
SPBanner
10. Mai 2017
13.243
1.508
Meinst du die Lager-Packliste oder das Lagerplatz-Etikett?

Kannst du bitte auch ein wenig genauer erklären was du wo haben möchtest? Eventuell finden wir eine Lösung.
 

gnarx

Sehr aktives Mitglied
18. Januar 2018
3.829
525
Gedacht ist es dazu das ein Mitarbeiter sich eine pdf oder so erstellt damit er die Adressen prüfen kann. Wir hatten uns dazu die Lagerpackliste ausgesucht da die auch im Modul "Verkauf" unten unter Ausgabe aufrufbar ist.
Siehe Anhang im rechten Feld möchte ich gerne die Lieferdaten wie Name, Adresse usw. haben. Auswählen kann ich die leider nirgens die Felder auch Schreibweisen aus der Rechnung z.B. zeigen nix an.

Lagerpackliste.jpg
 

Rico Giesler

Offizieller Servicepartner
SPBanner
10. Mai 2017
13.243
1.508
Geht es rein darum die Lieferadressen zu prüfen?
Da hätte ich vielleicht noch eine andere Idee...
Einen neuen Benutzer anlegen und bei diesem die Spalten im Verkauf einstellen die man benötigt. (Alternativ unter Versand->Lieferbar)
Dort dann die Aufträge auswählen und per Rechtsklick auf den Tabellenkopf zum Punkt Exportieren gehen. Dann kann man sich die angezeigten Aufträge als CSV erstellen lassen.