Lagerplatz Anzeige in Kassenbetrieb

karabey

Sehr aktives Mitglied
28. November 2012
863
38
Hallo,

Dank LS-POS Support habe ich nun gefunden das man ein Tastenkürzel für Pickliste hinzufügen kann. Finde das bedrucken von Picklisten einfacher aber dennoch hätte ich mir gewünscht das eine Spalte für Lagerplätze existiert um zu sehen wo das Artikel liegt.

Es ist umständlich wenn der Kunde zuerst mal das Produkt sehen möchte, denn die Pickliste wird nur bedruckt wenn man es bezahlt hat. Nun muss ich wieder auf WMS zugreifen und den Platz finden, Kunden zeigen und dann im LS-POS buchen.

Sagen wir mal das macht jeder 2. Kunde mit 2 Artikel am Tag bei 50 Kunden.. Viel Spass!
 

christian1701

Sehr aktives Mitglied
19. Juli 2007
2.696
30
Wien
AW: Lagerplatz Anzeige in Kassenbetrieb

Ich würd auch den Kunden nie bezahlen lassen bevor nicht alle artikel neben der Kasse liegen. Ein falscher Lagerstand kommt schon mal vor und dann wirds peinlich wenn schon bezahlt ist.
 

pgolub

Aktives Mitglied
22. Juli 2016
44
0
Hallo gibt es hier Neuigkeiten oder andere Möglichkeiten wie man vielleicht sich sogar einfach einen Bon mit dem Lagerplatz ausdrucken lassen kann.

Wir verwenden LS-POS 1.9.5.1 mit der Wawi 1.3.20.0 ohne WMS
 

Ähnliche Themen