Lagerplätze exportieren - bearbeiten - importieren

dibadu

Gut bekanntes Mitglied
23. Mai 2011
239
2
Horn - Bad Meinberg
ich möchte den bereits erstellten Lagerplätzen Sortiernummern zuordnen.
Das möchte ich mit Excel machen und danach die bearbeiteten Lagerplätze mit der Ameise wieder einlesen.

Dazu müßte ich aber die vorhandenen Lagerplätze erst einmal exportieren.
Die Möglichkeit gibt es noch nicht - oder?

Viele Grüße
Dirk

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Best-Practice: Lagerplätze (Pickplätze, Paletten & Palettenregale) Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 1
Neu Lagerplätze von ausverkauften Artikeln finden Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 4
Neu Artikel exportieren, die keine Verknüpfung bei Bild haben JTL Ameise - Eigene Exporte 1
Neu Bild Größe/Auflösung Exportieren oder Filtern User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Neu Newsletter-Empfänger exportieren (JTL4) Einrichtung von JTL-Shop4 0
JTL Ameise - Buchhaltungsdaten exportieren JTL-Wawi 1.9 1
Neu Aufträge exportieren mit Angabe des Lieferanten JTL-Ameise - Ideen, Lob und Kritik 1
Neu Neue Software: Workflows exportieren und importieren in JTL (WCopy4jtl) [WAWI-36174] Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 4
Neu Status der eBay Angebote exportieren Schnittstellen Import / Export 2
Artikelbestände im POS sehen und exportieren Allgemeine Fragen zu JTL-POS 0
Neu ShopArtikel exportieren ohne verantwortliche Person (GPSR) JTL Ameise - Eigene Exporte 2
Neu Externe Belege exportieren Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 0
Neu Gewinn pro Artikel mit SQL exportieren. User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
OPC Spezialseite Versandinformationen Slider lässt sich nicht löschen/bearbeiten Einrichtung JTL-Shop5 1
Neu Rechnungsstorno, neuen Auftrag bearbeiten bzw neue Rechnung erstellen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 9