Gelöst Lagerplätze auslesen

Freaky

Sehr aktives Mitglied
7. Mai 2009
1.240
67
Hallo,

ich möchte die folgende Variable in einer Mail ausspucken:

{{ Vorgang.Lagerplatz.Name }}

Das Problem ist, dass er mir nur den ersten Lagerplatz ausgibt. Ich möchte aber alle Lagerplätze gelistet haben. Wie komme ich an die Werte?

Hintergrund ist der, wenn aus dem Regalplatz Ladengeschäft gepickt wird möchte ich eine Mail bekommen wo der Artikel noch überall liegt, damit der umgebucht werden kann.
 

Freaky

Sehr aktives Mitglied
7. Mai 2009
1.240
67
Hallo Rico,

der WF ist im Bereich Picklisten - Gepickt mit Mobile App:
Lagerplatz.--Suchen-- gleich[Laden]

Das ist wahrscheinlich das Problem. Der kann mir nur die Werte aus dem aktuellen Vorgang ausspucken und nicht generell auf das WMS Lager zugreifen?