Lagerpackliste: Auftrags-Informationen

AbDafür

Aktives Mitglied
4. Juli 2014
15
0
Hallo,
mir ist bewußt, dass die Lagerpackliste zum Zusammenfassen von Aufträgen gedacht ist. Doch wir verwenden dies zum einzelnen picken der Aufträge. Da wir mehrere Lagerpacklisten auf einmal ausdrucken ist das zuordnen zum jeweilgen Auftrag sehr schwer.
Ich würde gerne per Formular Editor ein Auftrags-Information, wie Aufragsnummer, Kundenname, oder ähnliches hinzufügen - ich schaffe s aber nicht.

Nun habe ich nach langem suchen einen Beitrag http://forum.jtl-software.de/geloeste-themen-fehler-und-bugs-jtl-wawi/47308-lager-packliste.html gefunden, hier wird vom Support das einbinden ein SQL Datenbank Abfrage vorgeschlgen.
Code:
JTL_DirectQuery ("SELECT ISNULL(R.cRechnungsNr,'') FROM tBestellung B JOIN tRechnung R ON b.kBestellung = r.tBestellung_kBestellung WHERE B.cBestellNr='"+Positionen.Auftragsnummer+"'")
Kann mir bitte jemand erklären, wie ich so eine Datenbankabfrage im Editor integriere. Ich komme hier einfach nicht weiter.
Grüße