Lagerort Lager stehen als unbekannt obwohl Lager und Lagerort vorhanden sind

wadimka85

Aktives Mitglied
17. November 2009
4
0
Guten Tag die Herrschaften,

ich habe ein komisches Problem,

ich habe in der Wawi unter Artikel und Seriennummern/Lagerort einen Lagerplatz zugewisen.

Wenn ich aber Packliste oder allgemein die Variable verwende, dann steht immer nur unbekannt.

Kann mir da jemand helfen?

Vielen Dank im Vorraus.

wadimka85

Aktives Mitglied
17. November 2009
4
0
AW: Lagerort Lager stehen als unbekannt obwohl Lager und Lagerort vorhanden sind

Guten Tag die Herrschaften,

ich habe ein komisches Problem,

ich habe in der Wawi unter Artikel und Seriennummern/Lagerort einen Lagerplatz zugewisen.

Wenn ich aber Packliste oder allgemein die Variable verwende, dann steht immer nur unbekannt.

Kann mir da jemand helfen?

Vielen Dank im Vorraus.

ich habe noch weiteres festgestellt:

- sollte beim Artikel der Hacken drin sein mit Seriennummern arbeiten - dann werden auf der Packliste kein Lagerort angezeigt. Obwohl dieser angelegt ist.

- Sollte man nun mit Lagerbestand arbeiten ohne Seriennummern, und mehrere Lagerorte hinzufügen. So stehen alle Orte auf der Packliste. Viel spass beim Suchen.

Bitte um Lösung dass auch bei Seriennummern die Lagerplätze einzeln angezeigt werden.

Oder hat jemand auf die schnelle eine Lösung?

laines

Gut bekanntes Mitglied
3. August 2006
348
4
AW: Lagerort Lager stehen als unbekannt obwohl Lager und Lagerort vorhanden sind

Haaaaalllllooooooo ECHO

Gibt es hier schon eine Lösung für den Lieferschein ?

Gruß
Laines

crey

Aktives Mitglied
28. Dezember 2010
11
0

Gibt es hierzu schon was neues?

Würde mich brennend intressieren.

memo Software

Gut bekanntes Mitglied
10. Oktober 2009
442
1

Mich auch!

Bei uns steht in den Rechnungspositionen auch immer "Lager unbekannt", obwohl ein Lager und ein Lagerort zugewiesen ist. Wir verwenden keine Seriennummern. Die WAWI Version ist 99714.

Viele Grüße!

Martin

Dustin

Sehr aktives Mitglied
14. Mai 2008
2.999
53
Enger

Schautmal nach ob diese Artikel Varkombis sind?

Gruß Dustin

crey

Aktives Mitglied
28. Dezember 2010
11
0

Bei uns auch nicht.

Bei uns wird das Lager/Lagerort als unbekannt, bei den Seriennummerartikeln, in der Packliste angezeigt, obwohl bei jedem SNArtikel das Lager und der Lagerort eingetragen wurde.