Lagerhaltung

marianke

Aktives Mitglied
23. September 2008
324
1
Ruhrgebiet
Hallo,
bei mir ist folgendes Problem:

Ich habe Artikel, die in der Wawi mit Lagerbestand 0 angegeben sind, also nicht mehr bestellbar.
trotzdem werden Sie im Shop als lieferbar angezeigt...
habe im Artikelanzeigefilter eingestellt, dass nur Artikel >0 angezeigt werden sollen.

Bei grober Kontrolle habe ich festgestellt, dass alle Artikel in der Wawi, die eigentlich nicht mehr bestellbar sein sollten, trotzdem bestellbar sind... (beispiel im Shop Lampe Nita), Die ist in der Wawi mit Lagerbeestand 0

Hier mal ein foto dazu...

welche Einstellung ist denn hier falsch, ich hab mir schon den Wolf gesucht, aber ich find es leider nicht...

marianke

Aktives Mitglied
23. September 2008
324
1
Ruhrgebiet
AW: Lagerhaltung

tja... da werd ich wohl noch einiges ändern müssen... beim alten Shopsystem hab ich den Haken entfernt, damit der Artikel nicht mehr als lieferbar angezeigt wurde... ich muss noch viel lernen....

wie kann ich das denn dann trotzdem handeln, dass der Artikel noch im Shop steht, aber nicht mehr als Lieferbar? Einfach auf 0 Warenbestand setzen funktioniert ja leider auch nicht?

marianke

Aktives Mitglied
23. September 2008
324
1
Ruhrgebiet
AW: Lagerhaltung

Hallo,

Ich hätte aber gerne, dass im Shop der Artikel angezeigt wird und auf "nicht lieferbar" steht.

Meine Einstellungen sind:

Shop: alle Artikel anzeigen
Wawi: Lagerbestand 0

Sollte doch eigentlich bedeuten, dass der Artikel angezeigt wird, aber nicht mehr lieferbar ist?