Verwiesen an Support Lagerbuchung / Korrekturbuchung super langsam seit Update

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

konzentrat

Gut bekanntes Mitglied
29. Juli 2010
176
19
Hallo,

leider ist bei einem meiner Kunden die Funktion Lagerbuchung / Korrekturbuchung super langsam seit dem WaWi Update. Es geht ewigs bis die Lager etc. geladen werden und die Artikel umgebucht werden können. Alle anderen Funktionen der WaWi funktionieren sehr schnell. Sie benutzen die WaWi 1.1.4.14. Leider ist ein produktives Arbeiten so momentan nicht möglich. Weiss jemand an was das liegen kann?

Beste Grüsse,
Konrad
 

konzentrat

Gut bekanntes Mitglied
29. Juli 2010
176
19
Ich habe nun die Datenbank exportiert und lokal auf einem sehr schnellen Rechner mit frisch installierter lokaler DB aufgesetzt und das Problem existiert immer noch. Wenn ich das Fenster "Korrektur-/Umbuchungen" öffnen möchte, dauert dies schon ca. 15 Sekunden. Das Artikel nachschlagen Fenster nochmals 15 Sekunden und das Eingangsbuchlager Auswählen ebenfalls. So kann man leider nicht richtig arbeiten. Vorher ging dies alles blitzschnell.

Hat jemand ähnliche Probleme?
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.