Lagerbewertung

SaschaG

Aktives Mitglied
22. Januar 2016
35
7
Seit dem Update auf 1.0.11.1 kann ich keine Vorschau mehr der Lagerbewertung machen. Habe dann im Changelog der 1.0.11.3 gelesen, dass der Fehler behoben wurde. Stimmt aber nicht. Nach wie vor kann ich immer noch keine Vorschau der Lagerbewertung durchführen, wenn ich Filter aktiviert habe. Und 200 Seiten möchte ich nun wirklich nicht drucken...

SaschaG

Aktives Mitglied
22. Januar 2016
35
7
AW: Lagerbewertung

Ich korrigiere mich: Auch ohne Filter geht die Lagerbewertung nicht mehr... Das ist extrem schlecht, der Steuerberater braucht die Lagerbewertung am Ende des Monats.... Ich mache jetzt ein Backup und spiele das auf einem Testmandanten ein, falls das wieder funktionieren sollte. Bitte bitte, wichtig!

Marc Völker

Moderator
Mitarbeiter
15. April 2014
1.910
210
Hürth

Hallo, hatten wir auch, einfach die Vorlage für die Lagerbewertung neu rein setzen dann klappt es wieder (1.0.11.3)
Zumindest bei einigen Tests die ich gemacht habe,

SaschaG

Aktives Mitglied
22. Januar 2016
35
7

Habe die Vorlage jetzt exportiert, gelöscht, und wieder importiert. Gleiches Problem, auch ohne Filteranwendung: "Keine Vorschau möglich. Kein Element für die Vorschau gefunden".

ThomasH

Moderator
Mitarbeiter
1. April 2016
550
187

Guten Morgen zusammen,

zu diesem Thema empfehlen wir auf die 1.0.11.4 ein Update auszuführen. Ich schließe das Thema hiermit.

Falls nach Update noch etwas bezüglich des Themas sein sollte, bitte einen neuen Thread öffnen.

Bis dahin angenehmen Brückentag.

VGrüße

Thomas