Lagerbestandanzeige abschalten Kategorieseite

oxident

Aktives Mitglied
15. Juni 2015
103
1
Im Norden
Moin

Mein JTL Shop 4 free zeigt auf der Artikel Detailseite wie eingestellt nur die Lieferzeit, aber keinen Lagerbestand. Auf den Kategorieseiten werden aber Lieferzeit UND Lagerbestand angezeigt. (z.B. knapper Lagerbestand, etc.)

Ich möchte das einheitlich haben und keine Lagerbestandanzeige auch auf Kategorieebene.

Für Hilfe dankbar.

Mirko.Schmidt User deaktiviert

Guest
AW: Lagerbestandanzeige abschalten Kategorieseite

Um die Lagerbestandsanzeige auf der Artikeldetailsseite zuändern, muss im Adminbereich die Einstellung 110 geändert werden. Storefront > Artikel > Artikeldetails > Allgemeines > Lagerbestandsanzeige.
Um die Lagerbestandsanzeige in der Kategorieansicht zuändern, muss im Adminbereich die Einstellung 118 geändert werden. Storefront > Suche > Sucheinstellung > Suche > Lagerbestandsanzeige.

• Gefällt mir
Reaktionen: zentiva

oxident

Aktives Mitglied
15. Juni 2015
103
1
Im Norden
AW: Lagerbestandanzeige abschalten Kategorieseite

Um die Lagerbestandsanzeige auf der Artikeldetailsseite zuändern, muss im Adminbereich die Einstellung 110 geändert werden. Storefront > Artikel > Artikeldetails > Allgemeines > Lagerbestandsanzeige.
Um die Lagerbestandsanzeige in der Kategorieansicht zuändern, muss im Adminbereich die Einstellung 118 geändert werden. Storefront > Suche > Sucheinstellung > Suche > Lagerbestandsanzeige.

Super. Danke.