bimbambino
Aktives Mitglied
Hallo,
Folgendes Szenario:
Wir haben in der Wawi einen Artikel , SCHUHE . nennen wir ihn Mutterartikel.
Wir haben bei diesem Artikel Variationen in Größe ,Farbe und einem Zusatz ( Extra Schnürsenkel).
Wenn Die senkel gewählt werden, muss der Lagerbestand auch bei der Selben Größe abgezogen werden wie ohne zusätzliche Senkel die Senkel (bestand) ist egal.
Wir haben bei ebay diesen Artikel 4 mal gelistet mit dem selben eBay Account unter verschiedene Artikelbezeichnungen.
Ab Februar gibt es die neuen Verkäuferstandards bei ebay, d.h. Nachlieferung oder ähnliches MÜSSEN vermieden werden.
Wir wollen nun gerne einen Lagerbestand haben.
Wie richten wir das ein?
Hinzukommend haben wir in der Wawi den Artikel aufgeschlüssel als Variationen angeboten.
Z.b. Hauptartikel: Variaiton Farbe Weiß , Design 1
Dann gibt es den Wawi Artikel: Variaiton Farbe Weiß , Design 1
Und auch den Artikel einzelnd: Variaiton Farbe Weiß , Design 2
Hier nur jeweils mit der Option der Größenwahl.
Ist das mittlerweile Möglich ? Wenn ja Wie ? Auch bei laufenden Artikeln? Wie mache ich das am besten, über EAN nummern? die hätte ich. Bestandseinheit ?
Oder geht das einfach über die Stücklisten? auch bei LAUFENDEN Auktionen?
Liebe Grüße
Folgendes Szenario:
Wir haben in der Wawi einen Artikel , SCHUHE . nennen wir ihn Mutterartikel.
Wir haben bei diesem Artikel Variationen in Größe ,Farbe und einem Zusatz ( Extra Schnürsenkel).
Wenn Die senkel gewählt werden, muss der Lagerbestand auch bei der Selben Größe abgezogen werden wie ohne zusätzliche Senkel die Senkel (bestand) ist egal.
Wir haben bei ebay diesen Artikel 4 mal gelistet mit dem selben eBay Account unter verschiedene Artikelbezeichnungen.
Ab Februar gibt es die neuen Verkäuferstandards bei ebay, d.h. Nachlieferung oder ähnliches MÜSSEN vermieden werden.
Wir wollen nun gerne einen Lagerbestand haben.
Wie richten wir das ein?
Hinzukommend haben wir in der Wawi den Artikel aufgeschlüssel als Variationen angeboten.
Z.b. Hauptartikel: Variaiton Farbe Weiß , Design 1
Dann gibt es den Wawi Artikel: Variaiton Farbe Weiß , Design 1
Und auch den Artikel einzelnd: Variaiton Farbe Weiß , Design 2
Hier nur jeweils mit der Option der Größenwahl.
Ist das mittlerweile Möglich ? Wenn ja Wie ? Auch bei laufenden Artikeln? Wie mache ich das am besten, über EAN nummern? die hätte ich. Bestandseinheit ?
Oder geht das einfach über die Stücklisten? auch bei LAUFENDEN Auktionen?
Liebe Grüße