Lagerbestand Stückzahl -- In Aufträge

Bart70

Gut bekanntes Mitglied
18. Februar 2015
380
1
Filderstadt
Hallo Mitglieder,

irgendwie komm ich nicht klar, ein Kunde bestellt 5 Stück bsp Gläser -> Lagerbestand 10 Stück, ich drucke den Auftrag und Rechnung aus aber der Lagerbestand wird nicht korrigiert, bei Artikeldetails steht auf Lager 10 Stück in Aufträge 5. und bleibt so.
Mach ich hier ein Anwendungsfehler? ich muss doch den Artikel nicht Manuel ausbuchen oder?

MfG

versuchsmal

Sehr aktives Mitglied
26. Februar 2010
1.082
136
AW: Lagerbestand Stückzahl -- In Aufträge

Dein Lagerbestand ändert sich erst mit dem Lieferschein. Du musst unterscheiden zwischen Lagerbestand und verfügbarer Bestand.

Mit den besten Grüßen
Mario

Bart70

Gut bekanntes Mitglied
18. Februar 2015
380
1
Filderstadt

Hallo Mario,

Danke für die Info bis jezt habe ich immer nur den Auftrag und Rechnung ausgedruckt, nie einen Lieferschein also muss ich den Lieferschein auch ausdrucken.

MfG

Marc Völker

Moderator
Mitarbeiter
15. April 2014
1.913
212
Hürth

Wie Christian1701 schreibt, einfach durch Ausliefern das ganze anstossen, dabei kannst du ja sagen, dass du Rechnung und ähnliches ausgedruckt haben möchtest, aber eben kein Lieferschein.

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Falscher Lagerbestand bei Amazon Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 4
In Diskussion JTL WAWI + FFN + OrangeConnex Workflow für Versand und Lagerbestand JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu Lagerbestand von Stücklisten und das Zusammenspiel zwischen Überverkäufen erlauben in Komponenten Umfragen rund um JTL 12
Neu Versandbedingungen nach Lagerbestand eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 2
Neu Stückzahl teilbar wird nicht Importiert User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu Kartongröße abhängig von der Stückzahl User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Rechnungskorrektur direkt aus „Verkauf → Aufträge → Mit Rechnung“ möglich? Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 2
Neu Aufträge exportieren mit Angabe des Lieferanten JTL-Ameise - Ideen, Lob und Kritik 1
Neu alte Aufträge ausliefern ohne Label drucken und Abgleich mit eBay User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
nicht gelieferte Aufträge anzeigen JTL-Wawi 1.9 4
Probleme Rechnungserstellung/Upload FBA-Aufträge 1.10.12.0 JTL-Wawi 1.10 10
Neu Aufträge tauchen nicht in Versand auf. Nach Speichern ohne Änderung jedoch dann wieder User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Kaufland AT Aufträge kommen werden nicht übertragen. kaufland.de - Anbindung (SCX) 7
Neu JTL-WMS Aufträge lassen sich nicht teilliefern, erst nach Neustart JTL-Wawi - Fehler und Bugs 2
teilweise werden Aufträge nicht angezeigt JTL-Wawi 1.10 0
Neu Abfrage offene Aufträge von GESTERN oder VORGESTERN User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Neu Amazon Anbindung kurzzeitig fehlerhaft - Aufträge fehlen Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 1
Neu Aufträge im JTL-Shop ohne Adresse JTL-Shop - Fehler und Bugs 1