Gelöst Lagerbestand in Variationen nervt

mechanic

Aktives Mitglied
24. November 2009
79
0
Obwohl ich in der WAWI ohne Lagerbestand arbeite, also bei allen Artikeln kein Haken bei "Mit Lagerbestand arbeiten" gesetzt ist, zählt die Wawi bei den Variationen heimlich mit. Das wäre mir ja egeal, wenn es nich immer viele Fehlermeldungen geben würde, wenn man nun die Artikel einem Auftrag hinzufügt.
Habe ich da irdendwo was übersehen?? Kann man diese Fehlermeldungen, die sich auf den Lagerbestand beziehen irgendwie abstellen??

Ich benutze einen XT-Commerce Shop und die Wawi .629
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:

andi1970

Sehr aktives Mitglied
17. April 2007
3.380
1
Deutschland
AW: Lagerbestand in Variationen nervt

wäre ja interessant zu wissen - Welche fehlermeldung - da kommt - also schreiben oder nen screen - aber so kann dir niemand helfen oder nen tip geben - meine Glaskugel is gerade beschlagen:biggrin:
 

mechanic

Aktives Mitglied
24. November 2009
79
0
AW: Lagerbestand in Variationen nervt

OK, glaube das das Problem sich erledigt hat. Es gab immer eine Fehlermeldung bezgl. des Lagerbestandes von Artikeln bei den Übernahme von Bestellungen aus dem XT-Commerce- Shop.
Dies trat bei einer bestimmten Benutzerin auf, die versehentlich einer Firma zugeordnet war, die nur ein Dummyeintrag in der Wawi ist. Diesen versehentlichen Firmeneintrag kann man nicht löschen.
Nun habe ich die Benutzerin der richtigen Firma zugeordnet und das Phänomen ist verschwunden. Auch ein paar andere seltsame Phänomene sind verschwunden und ab jetzt macht das Arbeiten richtig Spaß :D
 

Ähnliche Themen