Lagerbestand Aktualisieren...?

bs.Seiles

Aktives Mitglied
11. Januar 2009
63
0
Guten Tag

Habe ein riesen Problem:

Ich habe seid gestern die POS, habe den Hintergrunddienst eingeschaltet.
Jedoch wurde der Webshopabgleich nicht gemacht. Ich mach dies nun wieder Manuel....

Die Lagerbestände werden NICHT aktualisiert nach einem Verkauf über die Kasse.
Habe den Hintergrunddienst nocheinmal mit Anleitung eingerichtet.. wieder funktioniert nichts.

Bitte um Hilfe!! evt vista schuld?

gruss
Renato
 

bs.Seiles

Aktives Mitglied
11. Januar 2009
63
0
AW: Lagerbestand Aktualisieren...?

Also

Habe mit der WAWI zuhause rumexperimentiert, da funktionierts, und zwar sieht man das daran, dass alle 5 min, wie der intervall was in den hintergrund Dienst geschriben wird.

Zuhause habe ich in der verknüpfung keine "ort" und wenn ich WORKER admin password hinten ran schreibe, funktionierts, nur hier kommt eine fehlermeldung: "kein zugriff auf mandant"

an was liegt das?
 

Luwo

Moderator
MLBanner
8. August 2007
686
8
bei Bamberg
AW: Lagerbestand Aktualisieren...?

Den Worker immer über den Standard-Mandanten benutzen (eb-Standard).

Bei Fehler: "Zugriff auf Mandant" bitte die Zugriffsrechte für die einzelnen Mandanten prüfen.
 

bs.Seiles

Aktives Mitglied
11. Januar 2009
63
0
AW: Lagerbestand Aktualisieren...?

Wird dann aber auch der zweite Mandat geupdatet?

weil standart mandant geht.
 

Luwo

Moderator
MLBanner
8. August 2007
686
8
bei Bamberg
AW: Lagerbestand Aktualisieren...?

Ja, es werden alle Mandanten aktualisiert, bei denen auch der Hintergrunddienst aktiviert wurden.
 

Ähnliche Themen