Hallo liebes Forum,
wir haben seit knapp 6 Monaten die Problematik dass Lagerbestände bei Rechnungserstellung nicht abgezogen werden. Woran kann dies genau liegen?
Häckchen f. Lagerhaltung ist gesetzt und in der Rechnung wird das Produkt korrekt mit Artikelnummer aufgeführt sodass auch der Lagerabzug möglich sein sollte. Vll. habe ich etwas übersehen?
Hatten zuvor mit einer JTL Version gearbeitet, die locker 4 Jahre alt war, wo jedoch die Lagerhaltung funktionierte.
Ich danke schon mal für die Mithilfe.
wir haben seit knapp 6 Monaten die Problematik dass Lagerbestände bei Rechnungserstellung nicht abgezogen werden. Woran kann dies genau liegen?
Häckchen f. Lagerhaltung ist gesetzt und in der Rechnung wird das Produkt korrekt mit Artikelnummer aufgeführt sodass auch der Lagerabzug möglich sein sollte. Vll. habe ich etwas übersehen?
Hatten zuvor mit einer JTL Version gearbeitet, die locker 4 Jahre alt war, wo jedoch die Lagerhaltung funktionierte.
Ich danke schon mal für die Mithilfe.