Neu Lagerbestabnd

Martynahaha

Aktives Mitglied
30. Juni 2021
10
0
Hallo Ihr Lieben,

derjenige, der die Wawi und Onlineshop bei uns aufbauen sollte, ich nach der Zahlung der kompletten Rechnung, leider untergetaucht und hat uns eine Wawi-Ruine hinterlassen.

Zur Vorgeschichte.

Wir verkaufen auf Amazon Handmade, und Ebay und bauen gerade eigenen Shop auf Presta.

Nach dem der Shop teilweise aufgebaut wurde, hat er angefangen die Wawi zu konfigurieren, er hat alle Produkte aus Amazon in die Wawi importiert, ohne Bilder und Beschreibung, die Beschreibung haben wir hinzugefügt, die Bilder mussten wir bei allen 1400 Produkten zu Fuß einpflegen.

Kurz darauf stellte sich heraus, dass JTL Wawi Amazon Handmade nicht bedienen kann. Hinzu kommt, dass der Lagerbestannd inzwischen bei der Wawi nicht mehr aktuell ist. Die Wawi hat falsche Bestände an Amazon geschickt, was zur Folge hatte, dass mehrere Hundert Produkte auf Amanzon auf Null gesetzt wurden und die, die nicht vorhanden sind, plötzlich angeboten werden. Obwohl ich mehrfach gefragt habe, wie weiter, bekomme ich von dem Programierer keine Antwort, untergetaucht eben.

Wir haben in einer Nachtaktion die Bestände auf Amazon zu Fuß in Ordnung gebracht.

Ich habe mehrere Probleme, und zwar, einmal, habe ich eine "frische! Datai von Ama und kann diese leider nicht importieren, um die Bestände in der Wawi zu aktualisieren.

Das zweite Prodlem ist, dass ich bei Bestandsführung aktiv bei den Produkten, die in der Wawi auf Null sind, keine Möglichkeit habe den Bestand zu erhöhen. Die Plus und Minus Zeichen sind bei mir nicht aktiv.

Kennt jemand das Problem?

Anhänge

• JTL.png
    JTL.png
    29,2 KB · Aufrufe: 14

Enrico W.

Administrator
Mitarbeiter
27. November 2014
8.717
1.773
Mal ein Schuss ins Blaue: Nimm bitte versuchsweise mal den Haken für die Bestandsführung raus und speichere den Artikel. Anschließend setzt du den Haken wieder und speicherst erneut.
Alternativ versuch bitte mal den Bestand per JTL-Ameise zu importieren.

Martynahaha

Aktives Mitglied
30. Juni 2021
10
0
Mal ein Schuss ins Blaue: Nimm bitte versuchsweise mal den Haken für die Bestandsführung raus und speichere den Artikel. Anschließend setzt du den Haken wieder und speicherst erneut.
Alternativ versuch bitte mal den Bestand per JTL-Ameise zu importieren.
Guten Morgen Enrico,

vielen Dank für Deine Antwort. Leider dies funktioniert nicht, Gerade ausprobiert.

Vorab. Ich kenne mich mit dem Programm gar nicht. Derjenige, der das alles einstellen sollte, ist untergetaucht. Daher muss ich irgendwie damit weiter machen.

Ich habe von Amazon Handmade eine neue Datai mit den Beständen geholt und wollte diese per Ameise importieren, so wie Du sagtest. Es hat nicht geklappt. Ich versuchte eine exel-Datei und auch daraus gemachte csv-Datei zu importieren, es hat nicht geklappt.

Kennst Du jemandem, der sich damit auskennt und mir helfen könnte?

Grüße
Marta

Enrico W.

Administrator
Mitarbeiter
27. November 2014
8.717
1.773
Dann mach bitte mal ein Supportticket auf, damit sich die Kollegen mal einen Artikel genauer anschauen können.