Neu Lageratikel/Menge pro Tag begrenzen

MarcoPB

Gut bekanntes Mitglied
23. Dezember 2008
190
16
Moin Leute,

ich betreibe ein Paintball-Spielfeld und habe übern Shop versucht, sowohl die Registrierung der Spieler als auch die Anzahlungen zu "automatisieren". Das alles funzt auch soweit ganz gut. Jetzt möchte ich an den Feinheiten feilen.

Hier mal ein Bsp:

"Anzahlung" <<<<< das ist mein Artikel
"Spieltag" <<<<< Vari 1 (hier kann sich der Gast einen Tag aussuchen, an denen wir offen haben)
"Markierer-Modell" <<<<< Vari 2 (hier kann sich der Gast schon beim Reservieren aussuchen welchen Markierer er spielen möchte)

Ich denke bis hier ist es soweit nachvollziehbar ^^

Jetzt mein Anliegen:

Ich möchte die Markierer Modelle (Vari2) pro Tag begrenzen.

Bsp:

"Spieltag 24.02.18"

Vari2 stellt zur Auswahl a) Standard b) Epneumat

Jetzt soll für den 24.02.18 bei Vari2a z.B. 50 und Vari2b max.20 buchbar sein. UND das möglichst für jeden einzelnen Spieltag individuell.

Gibts da Erfahrungen?

Gruß
Marco

Rico Giesler

Offizieller Servicepartner
SPBanner
10. Mai 2017
13.244
1.521
Das wirst du wenn dann nur über ein Plugin lösen können.
Ich wüsste derzeit keine (sinnvolle) Option mit der sich das umsetzten lässt.

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Mapping (Menge) bei einigen Artikeln wird nicht durchgeführt Shopify-Connector 12
Neu Plötzlich bei Bestellung beim Lieferanten Menge: "Error" JTL-Wawi - Fehler und Bugs 0
Neu Amazon Lister 2.0, Vaterartikel, Meldung "Angebot unvollständig, Menge nicht gepflegt" Amazon-Lister - Fehler und Bugs 0
Nach Update auf 1.10.13.2 "Menge ändern" bei "Auzuschaltende Angebote" bei mehreren selektierten Einträgen schließ Wawi JTL-Wawi 1.10 0
Neu Menge zu Ebay eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 0
Neu Hilfe bei Anpassung der JTL-Rechnung (v1.9.4.6) – EK pro Stück × Menge als Summe je Position + Privateinlage-Hinweis Dienstleistung, Jobs und Ähnliches 1
Menge zu Ebay eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 1
Alternativtext für Artikelbilder per Ameise pro Plattform setzen JTL-Wawi 1.10 0
Neu Zusätzlicher Kundendisplay für Kassensystem iMin D4 Pro Einrichtung / Updates von JTL-POS 1
Neu JTL Shop - Rabatt pro Kunde möglich ? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 8
Neu Kategorierabatte pro Kunde im JTL-Shop Einrichtung von JTL-Shop4 2
Neu DHL Labels dauern aktuell "ewig", bis zu 30 Sekunden pro Packvorgang JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 9
Neu Zusatzverpackung pro Artikel berechnen. Geht das? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 5
Neu Marge ausweisen (Gewinn pro Artikel) Eigene Übersichten in der JTL-Wawi 5
Neu 📢 Neues Plugin "JTL Translate Pro" by Nirico.de Plugins für JTL-Shop 0
Brandtexte pro Shop verschieden anzeigen lassen JTL-Wawi 1.10 0
Neu Sortierung/Artikel pro Seite /Galerie vs. Liste ausblenden Templates für JTL-Shop 7