Neu Lager-Pickliste leer

Scubarpro

Sehr aktives Mitglied
18. September 2015
255
26
Hi,

ich bin noch neu in JTL und kämpfe mit dem Problemen.

Aktuell erstellen wir bei allen eine Lager-Pickliste. Diese kommt auch super raus, wenn ich die Sachen markiere und auf Pickliste setzten markiere, wird auch die Pickliste ausgedruckt.
Wenn ich jedoch auf "Ausliefern" gehe und auf Pick-Liste-Lager setzten und diese dann auch in den erweiterten Option Drucken lasse kommt diese leer raus.

Ich finde den Fehler leider nicht, kann mir jemand helfen?

Viele Grüße

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Lager umstrukturierung Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 0
Neu WMS Lager und Standardlager Fragen rund um LS-POS 0
Neu Auslesen Bestand per Lager für Workflow zur Anzeige im Onlineshop User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Lagerkommentar von Stücklistenartikel auf Lager-Packliste ausgeben Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 2
Neu Automatisierter Picklistendruck in einem bestimmten Lager User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Verkäufe von Stücklistenartikel über FBA werden im Lager nicht abgezogen Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 0
Bei Bestellungen Lieferung an Lager ändern JTL-Wawi 1.10 2
Neu JTL-Connector: Wie kann man Bestände nur von einem Lager (WMS) übertragen? WooCommerce-Connector 3
Artikel soll laut Wawi auf der Pickliste sein. Ist er er aber nicht. JTL-Wawi 1.9 1
Neu Artikelreservierung auf Druckvorlage der Pickliste (Laufwege) Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 0
In Diskussion Variable für die Anzahl eines Produkts auf der Pickliste JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 1
Produkt soll nicht auf der Pickliste erscheinen JTL-Wawi 1.9 1
Neu Auftrag/Pickliste nicht löschbar JTL-Wawi - Fehler und Bugs 3
Neu Artikel Anmerkung auf Pickliste Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 11
Neu Google Shopping (Plugin) Export immer leer Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 4
Neu Shop 5.5.1: Lieferadresse - Lieferland - bei mir leer? JTL-Shop - Fehler und Bugs 4