Lager anlegen & Lagerort

roxity

Aktives Mitglied
10. Dezember 2011
4
0
Hallo,
ein grßartiges Programm, aber:
ich kann nur 1 Lager anlegen, beim 2. bekomme ich einen SQL Fehler.
Möchte ich in dem einen Lager dann einen Lagerort anlegen, soll ich zuerst ein Lager auswählen. Dieses ist vorausgewählt und ich wähle es erneut aus. Der Fehler bleibt.
Hat jemand dazu eine gute Lösung?
 

roxity

Aktives Mitglied
10. Dezember 2011
4
0
AW: Lager anlegen & Lagerort

Sorry,
Wawi Version 099770.
Hatte von einem Bugfix einer Version davor gelesen, aber das ist ja die aktuellste?!
 
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Ausgabe des Warenbestandes mit Fulfillment Lager JTL-Wawi 1.8 0
Neu FBA Lager wird nicht angelegt Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 14
Artikelbestand in anderes Lager importieren JTL-Wawi 1.8 1
Neu Konfigurations-Komponenten auf Lager User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Bestände der einzelnen Lager weichen von den reellen Beständen willkürlich ab JTL-Shop - Fehler und Bugs 7
Neu Deinstallation WMS: WMS Lager zu Standard Lager funktioniert nicht Installation von JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 0
Alle Buchungen bezgl. Lieferscheine (Quell-Lager und Fehlbestand Buchungen überprüfen) JTL-Wawi 1.8 3
Wichtig JTL-Fulfillment Lager in Hückelhoven: Die All-in-One-Lösung für die Lagerung Eurer Ware Business Jungle 0
Neu JTL WAWI 1.6.44.2 Lager auf Lieferschein Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 2
In Diskussion Lagerbestand in einem bestimmten Lager abfragen JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 1
1 Shop > 1 Lager ? JTL-Wawi 1.7 0
Neu Lager nach Gewicht erstellen JTL-Wawi 1.8 Gelöste Themen in diesem Bereich 6
Artikel bei Conrad anlegen JTL-Wawi 1.8 0
Neu Amazon Varianten anlegen bei bestehendem Artikel Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 0
Debitorennummern für bestehende und neue Kunden anlegen JTL-Wawi 1.8 2
Neu Connector anlegen in Verkaufskanälen nicht möglich, Verbindungstest schlägt fehl Shopware-Connector 2
Neu Wordpress Landingpage im Unterordner meinedomain.com/lp anlegen Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
In Diskussion eigene CustomWorkflows anlegen JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 1
Neu Aufträge automatisch anlegen Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 3
Auftragsattribute anlegen JTL-Wawi 1.8 8
Neu Automatisches Anlegen von mehreren Paketen zu einem Lieferschein User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Retouren lassen sich nicht anlegen JTL-Wawi - Fehler und Bugs 7
Artikelstammdaten Bestände (Lagerort) Kommentar 1 Kommentar 2 JTL-Wawi App 0

Ähnliche Themen