Label Drucken inkl. Produktvariante

  • Wenn Ihr uns das erste Mal besucht, lest euch bitte zuerst die Foren-Regeln durch.

geiercasi

Aktives Mitglied
8. Oktober 2015
1
0
#1
Hallo Zusammen.

Wir überlegen, die WaWi bei uns im Betrieb ein zu setzen. Auf den ersten Blick scheinen unsere Bedürfnisse mehr als gedeckt zu sein. Tolle Arbeit !
Bevor wir uns an die Konfiguration setzen habe ich eine Frage zur Formularfunktion. Ist es möglich, Labels zu drucken die Produktanzahl der Berstellungen pro Kategorie, pro Produkt und auch die Anzahl der bestellten Varianten inklusive Variantenname zu drucken ?
Bei den Produkten handelt es sich um Essen. Es gibt Kategorin, z.b. Essen für Kinderkarten, Essen für Schulen ab Klasse 8, Schulen ab klasse 1 usw. Das Produkt wäre immer nur das Tagesessen. Dieses wird aber z.b. laktosefrei, ohne Tomaten, ohne Nüsse, etc als Variante angeboten.
Für die Küche möchten Wir nun Labels drucken, die Zeigen: Kundenname, Produktkategorie (Schule ab Klasse 8, etc) und Menge der jeweiligen Essen, also 25 Tagesessen normal, 2 laktosefrei, 1 ohne Nüsse.
Für den Lieferanten, welche Kunden mit wievielen jeweiligen Essen auf seiner Tour sind.

Gruß und danke fürs helfen.
 

Ähnliche Themen