Kurz vorm Fest nix los bei eBay

n8schicht27

Gut bekanntes Mitglied
6. Oktober 2006
898
10
Bonn
da bin ich ja beruigt...

ist nämlich unser erstes Weihnachten mit ebay-Verkäufen...

dann weiss ich fürs nächste Jahr bescheid....!

LG
Michael

Hifi-Matze

Sehr aktives Mitglied
8. September 2006
1.192
8
Ist wohl normal im Netz allgemein. Hab den Shop2 vor ner Woche online gesetzt und seitdem brummte der Laden, diverse Bestellungen pro Tag. Gestern und heute warens aber über 30% weniger Besucher und nur eine einzige Bestellung... da das Weihnachtsgeschäft in meiner Branche eher aber erst NACH Weihnachten beginnt (wenn die 18-20 jährigen ihre Geldgeschenke von Oma in Hifi-Anlagen für "ihren Schatz, ihr Auto" umsetzen ;)) bin ich mal sehr auf die nächsten 2 Wochen gespannt... ;)

modus15

Aktives Mitglied
7. Dezember 2006
603
0
kann mich und den Bereich Satellitentechnik einreihen.
Sehr ruhig, eigentlich schon zu ruhig. Aber wer baut bei dem Wetter schon draußen Anlagen, dazu geht das Geld aktuell für Weihnachtsgeschenke flöten.
Die Bereiche Haustechnik und Kleingeräte sowie elekt. Ersatzteile laufen um die Jahreszeit besser.
Dennoch muss ich großen und ganzen feststellen, das es der schwächste Weihnachtsverkauf seit langem war :(

mog

Aktives Mitglied
27. Juni 2007
63
0
Düsseldorf
Also dies ist auch mein erstes Weihnachtsgeschäft als Selbständige und Ende November bis so zum 18.12. lief's super. Da ich Hardware und Computerzubehör verkaufe, waren die meisten Käufe wohl Weihnachtsgeschenke (die alle rechtzeitig angekommen sind, juhu!), jetzt ist auch quasi nix mehr, ein paar Anfragen für Geschenke auf den letzten Drücker kamen noch, aber nix dolles. Ich denke auch dass es nach Weihnachten nochmal so richtig brummt, die ganzen Geldgeschenke wollen ja sinnvoll investiert werden ;)

Schöne Feiertage euch allen, versucht mal, etwas auszuspannen!

Viele Grüße
Daniela

THOM

Gesperrter Benutzer
20. April 2007
278
1
bei mir lief es genau anders
in der letzten woche war die hölle los
heute um 13 uhr bekam ich noch ne anfrage ob ich etwas per express liefern könnte und natürlich kostenlos weil ich ja ne aktion laufen hab

leute gibts
ich sag nur lasst die finger vom tuninggeschäft nur bekl... :D

edvjennes

Gut bekanntes Mitglied
26. Januar 2007
204
2
Der beste Monat überhaupt in meiner 4 jährigen Selbstständigkeit. Ich handel im Aquaristik-Bereich. Hatte im Dezember eine Angebotsaktion gepaart mit dem Weihnachtsgeschäft. Ich bin super zufrieden mit diesen Monat. Aber natürlich ab 22.12 wie abgeschnitten. Januar wird dann wohl mau werden, weil da auch bei den meisten die ganzen Versicherungsrechnungen eintrudeln.

Naja jetzt einiges weglegen und ab Februar geht es dann wieder aufwärts.

Jetzt ist soviel über das man auch über eine Investition von JTL-SHOP2 nachdenken könnte. Ich liebäugel da schon mit:=)

mfg
EDVJENNES