Gelöst Kurz vorm Durchdrehen .... brauche Hilfe !

  • Wenn Ihr uns das erste Mal besucht, lest euch bitte zuerst die Foren-Regeln durch.

Peaches

Neues Mitglied
7. November 2010
141
0
#1
Hallo Forum,
ich bin etwas verzweifelt ! Mein Feind, der Formulareditior !!! Habe schon Stunden zugebracht um den SQL server einzurichten, was denke ich mal gut funktioniert hat, dank der echt guten beschreibung bei WIKI. Selbst wenn man so was noch nie gemacht hat hatts geklappt. Aber die Sache mit dem Formulareditor mach mich fertig. Auch wenn ich im Forum stöbere , oder die Wiki erklärung lese, kann ich immer noch nicht sagen, warum ich

a)keine Rechnung usw. erstellen kann (fehlermeldung : JTLcoremtx hat ein Problem ....)

b) wenn ich auf Druckeinstellungen gehe, kommt die fehlermeldung : Formulareditor-Einstellungen können nicht geöffnet werden ?

Woran kann das liegen ? Habe ich was falsch installiert ? Hat sich irgendwas nicht installiert ? Benötige ich spezielle software ?

Habe schon Framework 3.5 und 4.0 installiert, mit den selben Fehlermeldungen.
Kann es echt daran liegen, dass ich alles neu installieren muss, und die SQL server Sache neu insatllieren muss ?

Ich brauche echt Hilfe !!!!
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:

Peaches

Neues Mitglied
7. November 2010
141
0
#2
AW: Kurz vorm Durchdrehen .... brauche Hilfe !

Wenn ich was Ausdrucken möchte, kommt u.a. auch immer die fehlermeldung : Reporterstellen fehlgeschlagen. Returncode -5 / Projektdatei nicht gefunden !
 

Ähnliche Themen