WigWam Markus
Sehr aktives Mitglied
Hallo,
nach einer Kundenreklamation habe ich folgenden kuriosen Fall:
Wawi hat Artikel 123 - Artikel 1, 456 - Artikel 2
Artikel 2 stand nun 2x bei Amazon, 1x mit Händler SKU von Artikel 1 und wurde prompt bestellt.
Die WaWi hat die SKU natürlich auch "richtig" zugeordnet zu Artikel 1 und so ging das falsche raus.
Vermute mal, das wird ein ewiges Rätsel bleiben (EAN, ASIN usw. natürlich geprüft, da ist kein Bock vergraben)...
nach einer Kundenreklamation habe ich folgenden kuriosen Fall:
Wawi hat Artikel 123 - Artikel 1, 456 - Artikel 2
Artikel 2 stand nun 2x bei Amazon, 1x mit Händler SKU von Artikel 1 und wurde prompt bestellt.
Die WaWi hat die SKU natürlich auch "richtig" zugeordnet zu Artikel 1 und so ging das falsche raus.
Vermute mal, das wird ein ewiges Rätsel bleiben (EAN, ASIN usw. natürlich geprüft, da ist kein Bock vergraben)...