Kuponstatistik fehlerhaft

prodana

Gut bekanntes Mitglied
30. Oktober 2008
821
1
Wenn ich im Shop-Admin auf Statistiken -> Kupons gehe, springen die Felder für die Auswahl des Datums nach Klick auf "Filtern" immer wieder auf den November 2011 und bleiben nicht auf dem eingestellten Datum.

Kann das jemand bestätigen?

Wenn ja, muss da nachgebessert werden!

Außerdem: Wenn ich dann in der erscheinenden Liste auf einen Kuponeintrag klicke, erscheint sehr kurz die entsprechende Bestellung mit den Positionen, aber bevor ich da so richtig etwas lesen kann springt die Ansicht weiter zur Info über den Kupon.

Auch da muss nachgebessert werden!

prodana

Gut bekanntes Mitglied
30. Oktober 2008
821
1
AW: Kuponstatistik fehlerhaft

Gut! Dann wäre von offizieller JTL-Seite ein kurzer Hinweis angebracht wie: Gesehen und registriert - wird im nächsten Update behoben!

prodana

Gut bekanntes Mitglied
30. Oktober 2008
821
1

Ja schon - trotzdem ist das für ein effektives Fehlermanagement unerlässlich!

A. User bemerkt Fehler und meldet diesen im Forum
B. Andere User bestätigen den Bug
C. JTL-Mitarbeiter prüft
D. JTL-Mitarbeiter protokolliert und setzt auf ToDo
E. JTL-Mitarbeiter bestätigt das auch im Forum (eine Sache von nicht mal einer Minute)
F. User sind glücklich, fühlen sich bemerkt und in den Entwicklungsprozess integriert
G. Beim nächsten Update steht die Verbesserung der Funktion auf der Liste

So, und jetzt muss ich wieder an die Arbeit ...

Freaky

Sehr aktives Mitglied
7. Mai 2009
1.298
99

Also ich finde das auch wirklich unverschämt!
Siehe hier!

Ebenfalls finde ich es unverschämt wie viele Probleme von den Usern hier im Forum unbeantwortet sind. Zum Teil richtig große Probleme, also wenn ich soetwas hätte würde ich nicht ruhig ne Woche warten. Und hier sind Themen die werden wochen oder monatelang nicht beantwortet.

Jaja, mag der eine denken, dann nutzt doch die Tickets. Aber wenn Ihr mal nach ganz oben scrollt, steht da ganz dick:[h=1]JTL-Software Supportforum[/h]Ich weiß nicht ob jemandem das Wort gleich auffällt, aber da ist SUPPORT drinne versteckt.
Und wenn man sich das mal überlegt.......Donnerwetter!

Jeder zieht seine Konsequenzen daraus, wenn ich für mich spreche, muss ich sagen, Bugs melde ich gar nicht mehr und regelmäßig ins Forum schaue ich auch nicht mehr. Als ich noch neu mit JTL unterwegs war war ich täglich öfter im Forum, mitlerweile noch einmal die Woche. Ich warte nach updates nur noch welche Fehler alle auftauchen.

Aber eins muss man diesem Forum lassen, hier wird SEHR sachlich und freundlich diskutiert!
Das gibt es nur selten, bzw. ich wüsste jetzt nicht, wo noch.
Da hoffe und wünsche ich JTL dass dies so bleibt. Prinzipiell finde ich, JTL ist ne super Firma! Man darf auch nicht vergessen wie sich die Mitarbeiterzahl vervielfacht hat, soetwas kostet einarbeitung.
Aber ich finde mit dem Kundenkontakt, und wenn man sein Forum Supportforum nennt, ist das Kundenkontakt, wird hier einiges verscherzt!

dagoberto

Sehr aktives Mitglied
19. Juli 2009
1.573
9
Köln

Ich denke Supportforum ist in erster Linie dafür gedacht dass User anderen Usern helfen!

Ansonsten kann man ganz einfach ein Ticket erstellen welches seitens jtl immer schnell beantwortet wird