Neu Kupons HTTP ERROR 505

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Paddelparadies

Aktives Mitglied
3. April 2017
31
0
Ich wollte gerade einen Begrüßungskupon für Neukunden erstellen und bin dann auf speichern gegangen. Danach lässt sich im Backend die Seite Kupons nicht mehr öffnen. Es kommt nur die HTTP Fehlermeldung ERROR 505

also-->https://www.domainname.de/admin/kupons.php
geht nicht mehr

Kennt dieses Phänomen noch jemand?
Ich benutze ein SSL Zertifikat.
Sorry hätte in Bugs gemusst:(


Shopversion 4.05 (Build: 1)
Templateversion 4.05
Datenbankversion 4.05
 
Zuletzt bearbeitet:

Paddelparadies

Aktives Mitglied
3. April 2017
31
0
Bin gerade auf zurücksetzen und habe die kupons zurückgesetzt. Jetzt komme ich wieder auf die Seite Kupons. Vielleicht für andere ganz interessant.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu HTTP ERROR 500 beim Aufrufen von https://boni-shop24.de JTL-Shop - Fehler und Bugs 4
Neu JTL Shop 5.3.x - PHP Fatal Error - PriceRange.php JTL-Shop - Fehler und Bugs 3
Neu JTL Plugin fuer Wordpress Plugin wirft Error/success Fehler WooCommerce-Connector 2
Neu Fehler-Log - Error executing query SELECT SUM JTL-Shop - Fehler und Bugs 3
PayPal Zahlungsabgleich Ausgang Fehler 10001 Internal Error JTL-Wawi 1.8 0
Neu Amazon Artikelanlege endet in "list_price_with_tax Error" Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 5
Neu Fatal error nach Shop-Update im Frontend JTL-Shop - Fehler und Bugs 8
Neu Datenbankmigration "General error: 1709 Index column size too large. The maximum column size is 767 bytes" nach Update von 5.2.4 auf 5.3.3. Installation / Updates von JTL-Shop 5
Neu Bitte implementiert ein rudimentäres Error-Handling im Connector! Shopify-Connector 0
Neu Paypal Checkout Error "forbidden" JTL-Shop - Fehler und Bugs 0
Einloggen im admin Bereich nicht möglich ERROR 500 Einrichtung JTL-Shop5 2
[Error][Code:21920380] wir erhalten diesen Fehler eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 1
Neu Fehlermeldung WordPress database error ... Table 'wp_*******.wp_wc_orders' doesn't exist WooCommerce-Connector 0
Neu [Access Violation]Native Images Error JTL-Wawi - Fehler und Bugs 33

Ähnliche Themen