Kupons (Code eingabe) ??? JTLshop3

Free-Dragon

Aktives Mitglied
5. Juli 2009
141
0
Bahlingen a.K.
Hallo Gemeinde habe eine Frage wenn ich einen Kupon im shop Backend anlege mit einem Kupon Code wo kann der kunde den Code eingeben habe die Aktuellste versionen drauf JtlShop3 und wawi doch es kommt kein Feld wo ich den code eintragen kann (im Warenkorb) Kann mir jemand helfen ???

Ich finde nix Passendes hier...

Verzweifel noch...

MFG Basti
 

meister-eder

Gut bekanntes Mitglied
7. Dezember 2007
596
1
München
AW: Kupons (Code eingabe) ??? JTLshop3

Hallo Free-Dragon,
das müsste doch mit Feld 286 "Standardkuponabfrage bereits im Warenkorb" -> ja zu lösen sein?
 

Free-Dragon

Aktives Mitglied
5. Juli 2009
141
0
Bahlingen a.K.
AW: Kupons (Code eingabe) ??? JTLshop3

hmm..

okay wenn ich auf kunden inland gehe funktioniert das,
aber dann müsste ich ja für jede kundengruppe das gleiche anlegen
da man ja nicht mehrere auswählen kann oder sehe ich das falsch???

MFG Basti

Danke Schon mal
 

RobinK

Gut bekanntes Mitglied
11. September 2007
199
0
AW: Kupons (Code eingabe) ??? JTLshop3

Ich meine bemerkt zu haben, dass das Feld nur sichtbar ist, wenn mind. 1 Kupon aktiv ist. Kann das aber nicht 100% bestätigen.

Bei mir läd im Admin leider nichts mehr wenn ich auf Kupon bearbeiten klicken, muss da mal ein Ticket schreiben...
 

mrbudo

Gut bekanntes Mitglied
6. Februar 2010
113
0
Stuttgart
AW: Kupons (Code eingabe) ??? JTLshop3

Also ich habe nun einen Kupon erstellt. Und das Feld taucht nirgends auf.
Die Hinweise im Backend sind auch falsch:

Es gibt unter Einstellungen-> Globale Einstellungen keine Funktion, die darauf Einfluss hat? Oder brauch ich ne Brille???

Da gibts jetzt ein Ticket von mir.
 

Schnuffi2901

Aktives Mitglied
27. Dezember 2011
5
0
AW: Kupons (Code eingabe) ??? JTLshop3

Ich klink´ mich mal ein: Gibt es da eine Lösung zu? Ich habe das gleiche Problem und suche jetzt hier seit Stunden nach einer etwaigen Einstellung; kann aber nix finden.
 

zero111181

Gut bekanntes Mitglied
6. Oktober 2009
484
16
AW: Kupons (Code eingabe) ??? JTLshop3

Hallo,

ich habe gerade das gleich Problem ich habe ein Standardkupon aktiv mit Code. und der Haken im Backend "Standardkuponabfrage bereits im Warenkorb" ist gesetzt. Aber ich sehe keine Eingabe im Frontend.
 

Tante Olga

Aktives Mitglied
21. Januar 2016
12
2
AW: Kupons (Code eingabe) ??? JTLshop3

Hallo, auch wir haben das Problem. Wenn wir einen Standardkupon anlegen, dann gibt es immerhin bei registrierten Stammkunden die Möglichkeit, den Code im Warenkorb einzugeben. Allerdings fehlt das Eingabefeld komplett bei Neukunden bzw. Kunden, die bisher als unregsitrierte Kunden bestellt haben. Wir haben leider keine Möglichkeit für ein Ticket bei JTL. Kann das hier mal jemand übernehmen? Wir sind aufgrund der vielen Kommentare der Meinung, dass das kein Einstellungsproblem ist. Herzliche Grüße Gregor Witt
 

anilein

Aktives Mitglied
14. Oktober 2017
51
0
Hallo in die Runde! Gibt es mittlerweile eine Lösung für das fehlende Kupon-Feld (trotz Einstellung, dass die Abfrage bereits im Warenkorb erfolgen soll?) Danke im Voraus, ani
 

Ähnliche Themen