tresor-online
Sehr aktives Mitglied
Ich bin gerade dabei, einen neuen Kupon anzulegen, und dabei ist mir aufgefallen, dass im Warenkorb zwar eine Fehlermeldung kommt, wenn ein ungültiger Kupon eingetragen wird mit:
Allerdings wird bei einem richtig eingegebenen Kupon zwar der Betrag im Warenkorb richtig abgezogen, es erscheint aber keine Information darüber, wenn ich als Kunde jetzt nicht genau weiß, was der Preis davor war und genau schau, hab ich das gefühl, als wäre nichts passiert.
Kann ich hier nicht auch eine Meldung anzeigen lassen?
... ich war auch schon so naiv, und hab einfach mal den Code oben nochmal eingefügt und in "$KuponcodeGueltig geändert... aber das wäre wohl zu einfach gewesen
Code:
{if $KuponcodeUngueltig}
<p class="box_error">{lang key="invalidCouponCode" section="checkout"}</p>
{/if}
Allerdings wird bei einem richtig eingegebenen Kupon zwar der Betrag im Warenkorb richtig abgezogen, es erscheint aber keine Information darüber, wenn ich als Kunde jetzt nicht genau weiß, was der Preis davor war und genau schau, hab ich das gefühl, als wäre nichts passiert.
Kann ich hier nicht auch eine Meldung anzeigen lassen?
... ich war auch schon so naiv, und hab einfach mal den Code oben nochmal eingefügt und in "$KuponcodeGueltig geändert... aber das wäre wohl zu einfach gewesen