Hallo,
wir haben in letzter Zeit dass Problem, dass wenn ein Kunde direkr über LS-POS angelegt wird, es vorkommen kann das ein Bestandskunde überschrieben wird bzw. sich die Datensätze verhaspeln. Also LS-POS neuangelegt Kunde hat Kundennummer 341. Diese ist aber längst in der Wawi vergeben. Der Hintergunddienst erzeugt ja bei uns die Rechnungen mit. Da kommen dann sehr lustige Sachen raus. Name aus dem Datensatz bzw. Kundennummer 341 aus der Wawi + Strasse der Kundennummer 341 von LS-POS.
Kann man alle durch LS-POS erzeugten Kunden einen anderen Kundenkreis bzw. Kundennummernkreis zuordnen.
Eine Lösung wäre super.Vielen Dank
Olli
wir haben in letzter Zeit dass Problem, dass wenn ein Kunde direkr über LS-POS angelegt wird, es vorkommen kann das ein Bestandskunde überschrieben wird bzw. sich die Datensätze verhaspeln. Also LS-POS neuangelegt Kunde hat Kundennummer 341. Diese ist aber längst in der Wawi vergeben. Der Hintergunddienst erzeugt ja bei uns die Rechnungen mit. Da kommen dann sehr lustige Sachen raus. Name aus dem Datensatz bzw. Kundennummer 341 aus der Wawi + Strasse der Kundennummer 341 von LS-POS.
Kann man alle durch LS-POS erzeugten Kunden einen anderen Kundenkreis bzw. Kundennummernkreis zuordnen.
Eine Lösung wäre super.Vielen Dank
Olli