Jörg Westmeier
Gut bekanntes Mitglied
Guten Morgen.
Wir arbeiten seit ca. 1.5 Jahren mit JTL aktuelle Version und haben vorher mit AFS (SAP ähnliches System) gearbeitet. Die SQL Variante gefällt uns grundsätzlich sehr gut und wir werden in den nächsten Jahren mit Shop, Packtisch und einigem anderen auch ausbauen (wen wir den richtigen Partner für unser JTL und unsere IT gefunden habe) Nichts desto trotz möchte ich nun hier einen für ns wichtigen Verbesserungsvorschlag anbringen:
Wir sind ein altes, klassisches Unternehemn, welches mit Kundenaquise und Kundenbetreuung über Telefon gewachsen ist und immer noch arbeitet. Nach AFA mit seinem Kundenmanagement, welches komplett in der WaWi eingebunden war, mussten wir nun wieder n die Steinzeit zurück nd mit Vorlagesysteam und Kuli arbeite.
Wir würden uns wünschen, das in der Kundenmaske ein WIEDERVORLAGEFELD eingefügt wird, welches mit einem Datum versehen werden kann. Heißt, ich rufe heute den Kunden an, und in 8 Wochen, wenn ich die WaWi starte, wird mir der Kunde als Kontakt in einer Liste oder im Dashboard angezeigt. Das Dashboard würde ich hier empfehlen (ähnlich offene Aufträge, es braucht nur die Angabe des Kunden und des Wiedervorlagedatums). Dazu würde ich mich über eine Maske innerhalb der Kndenmaske freuen, in der ich den bzw überhaupt einen Kontakt einpflegen kann. Dies machen wirzur Zeit im Feld Komentar.
Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit.
mfg
Jörg Westmeier
Wir arbeiten seit ca. 1.5 Jahren mit JTL aktuelle Version und haben vorher mit AFS (SAP ähnliches System) gearbeitet. Die SQL Variante gefällt uns grundsätzlich sehr gut und wir werden in den nächsten Jahren mit Shop, Packtisch und einigem anderen auch ausbauen (wen wir den richtigen Partner für unser JTL und unsere IT gefunden habe) Nichts desto trotz möchte ich nun hier einen für ns wichtigen Verbesserungsvorschlag anbringen:
Wir sind ein altes, klassisches Unternehemn, welches mit Kundenaquise und Kundenbetreuung über Telefon gewachsen ist und immer noch arbeitet. Nach AFA mit seinem Kundenmanagement, welches komplett in der WaWi eingebunden war, mussten wir nun wieder n die Steinzeit zurück nd mit Vorlagesysteam und Kuli arbeite.
Wir würden uns wünschen, das in der Kundenmaske ein WIEDERVORLAGEFELD eingefügt wird, welches mit einem Datum versehen werden kann. Heißt, ich rufe heute den Kunden an, und in 8 Wochen, wenn ich die WaWi starte, wird mir der Kunde als Kontakt in einer Liste oder im Dashboard angezeigt. Das Dashboard würde ich hier empfehlen (ähnlich offene Aufträge, es braucht nur die Angabe des Kunden und des Wiedervorlagedatums). Dazu würde ich mich über eine Maske innerhalb der Kndenmaske freuen, in der ich den bzw überhaupt einen Kontakt einpflegen kann. Dies machen wirzur Zeit im Feld Komentar.
Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit.
mfg
Jörg Westmeier