Hallo,
eine Kundin schickt folgende Mail zurück, nachdem ich freundlich auf das Widerrufsrecht hingewiesen habe. Es geht um eine mögliche Auswahlbestellung im Rahmen von ca. 25 Euro Warenwert (zugegeben, ich habe Sie im Stress versehentlich mit falschem Namen angesprochen ):
"Hallo J. Mundt,
zum Ersten heiße ich nicht ... (so viel zu Ihrem Interesse an Ihren Kunden!)
und zum Zweiten habe ich die AGB gelesen - denn lesen kann ich gerade noch so...
Hatte aber nicht im Geringsten angenommen, daß man bei Ihrem Unternehmen
doch tatsächlich bei der Bestellung von "Auswahlartikeln" bei der Rücksendung des einen Artikels,
ein ZWEITES Mal Versandgebühren bezahlen muß...
Alle Achtung !
"Leopardus" kann man wirklich weiter empfehlen !!!
- nicht akzeptabler und unfreundlicher Kundenservice (doppelte Gebühren - unseriös)
- Mitarbeiter mit niveaulosem Geschäftsgebaren (siehe Anrede)
So also werden die Produkte von "Leopardus" sicher auch wenig taugen ...
Schöne Grüße zurück."
eine Kundin schickt folgende Mail zurück, nachdem ich freundlich auf das Widerrufsrecht hingewiesen habe. Es geht um eine mögliche Auswahlbestellung im Rahmen von ca. 25 Euro Warenwert (zugegeben, ich habe Sie im Stress versehentlich mit falschem Namen angesprochen ):
"Hallo J. Mundt,
zum Ersten heiße ich nicht ... (so viel zu Ihrem Interesse an Ihren Kunden!)
und zum Zweiten habe ich die AGB gelesen - denn lesen kann ich gerade noch so...
Hatte aber nicht im Geringsten angenommen, daß man bei Ihrem Unternehmen
doch tatsächlich bei der Bestellung von "Auswahlartikeln" bei der Rücksendung des einen Artikels,
ein ZWEITES Mal Versandgebühren bezahlen muß...
Alle Achtung !
"Leopardus" kann man wirklich weiter empfehlen !!!
- nicht akzeptabler und unfreundlicher Kundenservice (doppelte Gebühren - unseriös)
- Mitarbeiter mit niveaulosem Geschäftsgebaren (siehe Anrede)
So also werden die Produkte von "Leopardus" sicher auch wenig taugen ...
Schöne Grüße zurück."