Hatte gerade im falschen Bereich gepostet
Hier nochmal :
Zitat:
Zitat von Dunkelwelt http://forum.jtl-software.de/fehler-bugs-jtl-shop2/25179-kundenlogin-schlaegt-fehl.html#post161341
Heute wies mich eine Kundin darauf hin, das sie sich nicht in Ihr Konto einloggen könne und deshalb immer als Gast bestellen muss. Ich habe das Szenario mit meinem eigenen Testaccount nachgestellt und siehe da, es wird immer "Daten stimmen nicht überein, bitte versuchen Sie es erneut." gemeldet, auch wenn ich mir ein völlig frisches Paawort generieren lasse. Ich kann leider überhaupt nicht nachvollziehen, woran es liegen könnte.
Ich habe nach dem Update auf Shop3 nun auch dieses Problem
Alte Kunden die schon im Shop 2 registriert waren können sich nicht mehr anmelden weil das Passwort nicht mehr stimmt.
Neues Passwort das sie sich schicken lassen geht auch nicht.
Mailadresse wird aber erkannt wenn er sich neu registrieren möchte und der Kunde ist vorhanden in der Wawi
Ich habe hier im Forum gesucht aber bisher keine Lösung gefunden
Hilft ein DB Import einer älteren Sicherung um den Kunden wieder die Passwörter ein zu spielen ?
Überschreibe ich mit der Einspielung der alten Sicherung die Daten der Kunden die sich neu angemeldet haben ?
Und/oder geht es überhaupt die Shop2 Kundentabellen in die Shop3 DB ein zu spielen ?
Hier nochmal :
Zitat:
Zitat von Dunkelwelt http://forum.jtl-software.de/fehler-bugs-jtl-shop2/25179-kundenlogin-schlaegt-fehl.html#post161341
Heute wies mich eine Kundin darauf hin, das sie sich nicht in Ihr Konto einloggen könne und deshalb immer als Gast bestellen muss. Ich habe das Szenario mit meinem eigenen Testaccount nachgestellt und siehe da, es wird immer "Daten stimmen nicht überein, bitte versuchen Sie es erneut." gemeldet, auch wenn ich mir ein völlig frisches Paawort generieren lasse. Ich kann leider überhaupt nicht nachvollziehen, woran es liegen könnte.
Ich habe nach dem Update auf Shop3 nun auch dieses Problem
Alte Kunden die schon im Shop 2 registriert waren können sich nicht mehr anmelden weil das Passwort nicht mehr stimmt.
Neues Passwort das sie sich schicken lassen geht auch nicht.
Mailadresse wird aber erkannt wenn er sich neu registrieren möchte und der Kunde ist vorhanden in der Wawi
Ich habe hier im Forum gesucht aber bisher keine Lösung gefunden
Hilft ein DB Import einer älteren Sicherung um den Kunden wieder die Passwörter ein zu spielen ?
Überschreibe ich mit der Einspielung der alten Sicherung die Daten der Kunden die sich neu angemeldet haben ?
Und/oder geht es überhaupt die Shop2 Kundentabellen in die Shop3 DB ein zu spielen ?
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: