Neu Kundenimport wiederholbar? (Strasse fehlt, daher Bestellungen fehlerhaft)

Benjamin König

Aktives Mitglied
5. Juli 2017
1
0
Hallo,

ich habe aus VEYTON ca.3500 Kundendatensätze importiert und mir ist nicht aufgefallen dass dabei die Straße nicht übernommen wurde. Wenn sich die Kunden nun anmelden lässt sich die Bestellung (Lieferadresse=Rechnungsadresse) trotz nicht vorhandener Straße abschicken. Bei Abholung per WAWI werden die schon existierenden Kundendaten mit denen OHNE Strasse aktualisiert und man hat den Salat.

Ich würde ja per SQL die Straßen in tKunde einfügen, doch leider sind die ja verschlüsselt. Einzeln in der WAWI immer die Kundendaten im Shop aktualisieren dauert ca. ne Woche...

Kann ich den Import irgendwie wiederholen? (Die Kundendaten in der DB löschen) Oder aktualisieren?
Bin für jegliche Tipps dankbar.

Shop 4.5.3 / WAWI 1.2.2.5

Gruß
Benny