Kundenguppen - Rabatt

AndK

Aktives Mitglied
6. März 2009
5
0
ich habe leider ein Problem mit der Aktivierung eines Kundenguppenrabattes.

In der Wawi habe ich eine neue Kundengruppe mit Rabatt angelegt. Einer Testadresse dann die neue Kundengruppe zugewiesen und in Kundendetails auch 'in allen Webshops aktualisiert und unter Kundengruppen
Webshopzuordnung die Kundengruppe geändert. Bestätigungs-Email wird auch verschickt.
Ferner in den Shopeinstellungen die Kundengruppe mit einem Häckchen versehen und das ganze mit einem Webshopabgleich übertragen (auch nochmal mit aktivierten Häckchen bei 'Globale Daten übertragen'

Die Kundengruppe ist im Shop auch angekommen (z.B. bei Zahlungsarten enthalten auf der Admin-Ebene).

Nur wird totz erneuten Anmelden im Kundenbereich und einer Testbestellung kein Rabatt berücksichtigt. Habe ich ggfs. etwas übersehen ?

Auch wenn ich bei Kundendetails einen Rabatt hinterlege und an den Webshop leite, ändert sich nichts im Bestellvorgang.

Danke im Voraus für Eure Hilfe.

A.Kuhn
-feuerwehreinkauf.de