Gelöst Kundengruppen

pagode

Gut bekanntes Mitglied
7. Februar 2013
151
0
Hallo,
ich hab folgendes Problem. Ich hab eine Kundengruppe erstellt die 5% Rabatt bekommen soll.
Habe die Einstellungen im Wawi gemacht aber wenn einer aus der Kundengruppe bestellt werden keine 5 % abgezogen.

Wo liegt der Fehler?

Danke

P.S.: Bilder Folgen - Programm zum hochladen hängt
 

pagode

Gut bekanntes Mitglied
7. Februar 2013
151
0
AW: Kundengruppen

Ja.
Kundengruppe Akt. Brutto VK Brutto
Händler ( -5%) 7.5071 7.9022

Das is die Einstellung im wawi bei dem Produkt,das die Händlergruppe 5% billiger bekomen soll. Ich bin grad als Kunde angemeldet, der wiederum in der Kundengruppe Händler ist und muss trotzdem den normalen Preis bezahlen. (Bilder Upload funktioniert immernoch nicht )
 

Guenter H.

Moderator
Mitarbeiter
10. November 2006
4.225
2
Styria / Austria
AW: Kundengruppen

Guten Morgen,

der Screen-Shot von der Wawi sagt leider nix aus, kannst du den Bereich etwas vergrößern, damit man die anderen Einstellungen auch erkennt?

Grüße

Günter
 

pagode

Gut bekanntes Mitglied
7. Februar 2013
151
0
AW: Kundengruppen

Das Problem hat sich erledigt mit der zuordnung.
Nun ist aber das Problem das sowohl der "Normale"Kunde den gleichen Preis hat wie der "Sonder"Kunde.
 

Ähnliche Themen