Kundengruppen in Shop3

nora1

Guest
Hallo an alle

Hat jemand eine Ahnung weshalb die in der WaWi eingestellten Kundengruppen im Shop3 nicht gelistet werden. Ich kann so keine Versand- und Zahlungsarten einstellen.

Bekomme nur die als Standard eingestellte Kundengruppe und "Alle"

Bin dankbar für jeden Hinweiss, komme mit meiner Arbeit so nicht weiter.
 

nora1

Guest
AW: Kundengruppen in Shop3

Guten Morgen Anja

Ja habe ich gemacht... sogar mehrmals. Aber es wird nichts übertragen, sniff
 

nora1

Guest
AW: Kundengruppen in Shop3

Haallloooooo

Habe das Problem gelöst......

Ach je ich musste das in den Shopeinstellungen aktivieren

Grüsse
 

nora1

Guest
AW: Kundengruppen in Shop3

Hallo Anja

Du gute Seele bist auch schon da Gott sei Dank!!!

Bin schon am blöd werden... ich komme nicht mehr in den Adminbereich des Shops rein. Bekomme immer eine Capcha Abfrage die dann allerdings nicht funktioniert. Habe es auch auf verschiedene Browsers versucht.

Habe in anderen Beiträgen gelesen, das ich nicht die einzige mit diesem Problem bin... aber eine Lösung wurde nirgends angegeben.

Hast du eine Ahnung was da nicht stimmt?
 

ag-websolutions.de

Sehr aktives Mitglied
29. Dezember 2009
14.548
232
AW: Kundengruppen in Shop3

ja...ein Problem was bei JTL schon lokalisiert wurde und im nächsten Update behoben wird....warte ich suchmal nach einer Lösugn bis dahin (brauch aber erst mal nen Kaffee)
 

nora1

Guest
AW: Kundengruppen in Shop3

:) ok danke, danke

würde dir gerne eine anbieten aber das geht eben (noch) nicht im Web
 

ag-websolutions.de

Sehr aktives Mitglied
29. Dezember 2009
14.548
232
AW: Kundengruppen in Shop3

weiß du was phpmyadmin ist....das Verwaltungsprogramm vond einemwebspace für die Shop-Datenbank??

Wenn ja....dann geh da hin....suche die tabelle tadminlogin und setze in dieser nLoginVersuchauf 0
 

nora1

Guest
AW: Kundengruppen in Shop3

Huch je da werde ich warten müssen bis mein Supportr bei dem ich alles hoste wider da ist. Ich kann das nicht machen.

Aber so habe ich nun die Lösung. Er wuste auch nicht an was dies liegen kann und meine es sei der Brower. Aber ich habe das problem auf allen Brovers

Vielen Dank Anja
 

nora1

Guest
AW: Kundengruppen in Shop3

Ja stimmt, muss ich mal mit Ihm besprechen.
Hab Ihn jetzt mal deine Lösung per mal gesendet... hoffe er meldet sich bald.

Danke nochmals und eine schönen Tag vorerst....