Hallo,
beim Abholen der Aufträge von Amazon werden die Kunden immer unter der Kundengruppe "Endkunden" angelegt, nicht unter der vorhandenen Kundengruppe "Endkunden Amazon".
Dies führt bei mir dazu, daß ein Druck nicht erfolgt, weil es für die Kundengruppe "Endkunden" kein spezifisches Formular gibt. Klar könnte man das lösen, mit einem neuen Formular, aber dann sehe ich in der Kundenübersicht eben nicht mehr, daß der Amazon-Kunde auch wirklich zur Kundengruppe " Endkunden Amazon" gehört.
Gibt es eine Möglichkeit einzustellen, daß die Kunden aus den abgeglichenen Amazon-Aufträgen immer der korrekten Kundengruppe zugeordnet werden ?
Viele Grüße, Frank Austel
beim Abholen der Aufträge von Amazon werden die Kunden immer unter der Kundengruppe "Endkunden" angelegt, nicht unter der vorhandenen Kundengruppe "Endkunden Amazon".
Dies führt bei mir dazu, daß ein Druck nicht erfolgt, weil es für die Kundengruppe "Endkunden" kein spezifisches Formular gibt. Klar könnte man das lösen, mit einem neuen Formular, aber dann sehe ich in der Kundenübersicht eben nicht mehr, daß der Amazon-Kunde auch wirklich zur Kundengruppe " Endkunden Amazon" gehört.
Gibt es eine Möglichkeit einzustellen, daß die Kunden aus den abgeglichenen Amazon-Aufträgen immer der korrekten Kundengruppe zugeordnet werden ?
Viele Grüße, Frank Austel