Kundenbewertung in einer Box

pikantum

Guest
Wie kann ich in einer Box die z.B. letzten 3 Kundenmeinungen anzeigen lassen? Hat das schon jemand realisiert?

...also kein Link auf eine neue Seite, sondern direkt in der Box die Meinungen. Das müsste doch mit einer eigenen Box und ensprechendem Code machbar sein.

Bin für jeden Tipp/Variable dankbar.... ;)
 

gerhard5302

Sehr aktives Mitglied
AW: Kundenbewertung in einer Box

Das Plugin kann wohl eine ganze Menge mehr, aber das was ich möchte, hab ich bei Gerds plugin noch nicht gesehen. Das sieht immer so aus wie bei dir und genau das will ich nicht.

Hi, doch kann es! Ich war nur zu faul (hatte dazu leider einfach keine Zeit bisher), das Update zu installieren.

lg
Gerhard
 

pikantum

Guest
AW: Kundenbewertung in einer Box

vllt. hab ich mich missverständlich ausgedrückt: Ich möchte lediglich die 2-3 letzten Kundenmeinungen in der Box haben, also die letzten 3 Produktbewertungen. Gerds plugin arbeitet mit eigenständig geschriebenen Bewertungen vom Kunden, oder gehen da auch die Produktbewertungen?
 

pikantum

Guest
AW: Kundenbewertung in einer Box

So in etwa:

Zwischenablage01.jpg

(ein Bild sagt mehr als 1000 Worte) ^^
 

Anhänge

  • Zwischenablage01.jpg
    Zwischenablage01.jpg
    33,7 KB · Aufrufe: 57

pikantum

Guest
AW: Kundenbewertung in einer Box

wäre sowas schwierig als plugin zu schreiben, oder geht das auch über eine einfache Templateänderung? Bin immer noch für Tipps zu haben oder auch für Vorschläge das erstellen zu lassen.
 

ag-websolutions.de

Sehr aktives Mitglied
29. Dezember 2009
14.548
227
AW: Kundenbewertung in einer Box

Als Plugin wäre das gar kein Problem und auch schnell umgesetzt ... rein nur mit template-Änderung kommst du nicht hin, da du ja die Daten zunächst aus der Datenbank rauslesen musst
 

pikantum

Guest
AW: Kundenbewertung in einer Box

Als Plugin wäre das gar kein Problem und auch schnell umgesetzt ... rein nur mit template-Änderung kommst du nicht hin, da du ja die Daten zunächst aus der Datenbank rauslesen musst

genau da hakt es ja bei mir... (fetch arr und so) ;)

perfekt wäre es IMHO:

Name, Datum
*Sterne*
Topic
Text

(dann 3-5 untereinander von den letzten Bewertungen)

Das wäre, gerade bei unseren Artikeln, ein Kaufargument für Besucher.
 

ag-websolutions.de

Sehr aktives Mitglied
29. Dezember 2009
14.548
227
AW: Kundenbewertung in einer Box

Das Plugin ist fertig und wird gerade von pikantum getestet ... weitere Infos in Kürze

review.png
 

Anhänge

  • review.png
    review.png
    9,8 KB · Aufrufe: 37

pikantum

Guest
AW: Kundenbewertung in einer Box

In 5 min. installiert und eingerichtet....top...good job!

herzlichen Dank für die superschnelle Umsetzung! :)
 

pikantum

Guest
AW: Kundenbewertung in einer Box

Nochmal nachgehakt: Seit dem Update auf Shop 3.16 wird mir angezeigt, dass die Version 303 die aktuelle ist. Wie mache ich ein Update von der Version 300?

ansonsten: feines Plugin :)
 

casim

Sehr aktives Mitglied
26. Juni 2012
5.934
8
AW: Kundenbewertung in einer Box

hast du im Plugin selber kein licence-dashboard, bei dem unter dem 1. Punkt dir auch angezeigt wird, dass ein Update existiert und du dieses herunter laden kannst?

ansonsten schau doch mal in deinem kundenkonto nach, da solltest du auch eine downloadmöglichkeit finden
 

_simone_

Sehr aktives Mitglied
17. Februar 2013
3.147
393
Emsland
AW: Kundenbewertung in einer Box

Nochmal eine Frage zum Plugin:

Kann man die Box etwas länger machen? Wenn ja, wo?
Ansonsten kann ich nur positives über das plugin berichten. Das macht sich mehr als bezahlt, wie ich von einigen Käufern erfahren habe.
 

_simone_

Sehr aktives Mitglied
17. Februar 2013
3.147
393
Emsland
Kurze Info:
Plugin im Shop 3.20 auf den neuesten Stand gebracht, in (Test)Shop 4 kopiert und installiert. Funktioniert einwandfrei.

Vielen Dank an ag-websolution für die Unterstützung. :)
 

Ähnliche Themen