Gelöst Kundenabgleich s. Bild

koniu12

Gut bekanntes Mitglied
27. Oktober 2016
170
2
Was macht da die JTL Wawi mit dem Kundenupload (11589 von 121) ?
Der Upload ist noch nicht zu Ende.
Im Shop kommen keine neuen Kunden hinzu, es sind nur 120 vorhanden.
 

Anhänge

  • prestashop.jpg
    prestashop.jpg
    68,2 KB · Aufrufe: 29

daniel.jtl

Moderator
12. März 2014
1.277
28
Das ist der Download, einen Kunden-Upload gibt es nicht.
Sieht nach einer defekten Mapping-Tabelle (jtl_connector_link) aus.
Welche Versionen aller Komponenten benutzt du?
 

daniel.jtl

Moderator
12. März 2014
1.277
28
Dann würde ich dich zunächst mal bitten den Connector zu updaten.
Deine Version ist 4 Monate alt und vom Connector gibt es mittlerweile v1.4.7.

Abgesehen davon wäre auch ein Update deines Shops aus Sicherheitsgründen ratsam...
 

koniu12

Gut bekanntes Mitglied
27. Oktober 2016
170
2
Für Prestashop habe ich nur die v1.4.6 gefunden. Diese habe ich nun installiert. Selbst den Prestashop möchte ich nicht updaten, denn das endet meistens kritisch (neue Tabellen in der Datenbank etc.)
Nach erneutem Abgleich hat es geklappt. Aber nun gibt es wieder das Bildproblem :

Fehler:
Exception: Session is invalid
/homepages/36/d21967460/htdocs/prestashop/classes/db/Db.php (791):Duplicate entry '10002-1' for key 'id_product_cover'<br /><br /><pre>INSERT INTO `ps_image` (`id_product`, `position`, `cover`) VALUES ('10002', '1', '1')</pre>

Das komische ist, daß es fehlerfrei klappt dann wieder mal nicht.
 

koniu12

Gut bekanntes Mitglied
27. Oktober 2016
170
2
Frage, mit welcher Prestashop Version ist der connector v1.4.6 getestet bzw. angepasst worden ?
Ich sehe keinen anderen Weg als alles wieder neu zu installieren. Obwohl muß ich sagen, daß alles bis auf die Bilderproblematik vorher auch gut funktioniert hat.